VOLLMOND - Na ja - doll hoffen kann man wohl nicht
http://kind.qualimedic.de/Q-4477511.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4477526.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4477535.html
Entweder bin ich zu pessimistisch - oder es gibt nicht wirklich Grund zur Hoffnung... Da auch keine Aussicht auf Wetterumschwung besteht, dürfen wir wohl nicht allzu viel Hoffnung ins WE setzen!!
Vielleicht seht ihr das ja anders...
LG
Tina
ET-13
Vielleicht muß man nur gaaaaaanz feste....
Gib einfach die Hoffnung nicht auf Tina !!!!
Und wer weiß....vielleicht ändert sich das Wetter ja doch noch und es tobt am Wochenende ein Riesen-Gewitter über Köln !!! Meine Hebamme hat mir den Einfluß von Mond und vorallem Wetter aber auch schonmal bestätigt.....irgendwas wird wohl dran sein.
LG Sandra
Re: VOLLMOND - Na ja - doll hoffen kann man wohl n
also ich hab die Postings eben mal gelesen (auch die, die noch dazu gekommen sind) und ich finde, sooo negativ sind die gar nicht. Ich setze meine Hoffnung trotzdem mal in die Nacht von Samstag auf Sonntag (oder ist es Sonntag auf Montag?!). Ich geb die Hoffnung nicht auf, ich mag nämlich so gar nicht mehr und ich habe dieses Gefühl jetzt seit 2 Tagen ganz extrem. Ich dachte, dass ich eine von der Sorte bin, die ganz gelassen bis zum Ende abwarten kann, aber plötzlich bin ich doch die ungeduldigste Person auf der Welt geworden und ich kann NICHTS dagegen tun. Ich drücke uns Allen, die schon so weit sind, auf alle Fälle super-fest die Daumen, dass wir spätestens nächste Woche glücklich unser Würmchen im Arm halten. Ganz liebe Grüße, Michaela ET -11
Re: VOLLMOND - Na ja - doll hoffen kann man wohl nicht
Also meine Hebi hat auch bestätigt, dass mehr Babys um den Vollmond herum zur Welt kommen. Ausserdem kenne ich gerade 2 Frauen in meinem Bekanntenkreis, deren Babys genau am Vollmond sehr schnell zur Welt kamen. Irgend etwas muss wohl dran sein.
Na ja, wir werden sehen! Ich jedenfalls habe so die Schnauze voll, dass ich wehement an den nahenden Vollmond glaube, auch wenn sich bis jetzt absolut nix tut! Habe zur Zeit eh das Gefühl, der Kleine will nie mehr aus Mamas Bauch und das macht mich irgendwie langsam wütend.....
Ungeduldige Grüsse aus der Schweiz
Bea (ET 17)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen