Uuahhh!!.....Nervliches Wrack....(lang!)
Ich brauch' mal ein wenig nervliche Unterstützung...
Heute morgen werd ich wach und denke..so das wars...vorbei mit schwanger, war wieder nix!
Fragt mich nicht wieso...die Brust zieht nicht mehr so arg, aber das kanns ja nicht sein. Wahrscheinlich weil morgen FA Termin ansteht und beim letzten mal in diesem Stadium (7+0) alles vorbei war...oder die Hormone spinnen...
Ich könnt mich in die Ecke setzten und heulen....mein Mann ist ganz entspannt und meint - alles ok....will auch so optimistisch sein! :-(
So genug geheult, Euch allen einen unbeschwerten Tag und liebe Grüße,
Betty
Re: Uuahhh!!.....Nervliches Wrack....(lang!)
Also obwohl damals bei meiner ersten SS alles ohne Komplikationen verlaufen ist, meine ich jetzt auch jedes mal "ob das wohl gutgeht?". Kriege immer einen Schreck, wenn das Ziehen im UL aufhört oder das Brustspannen. Dabei weiß man ja vom logischen her, daß das absolut nichts zu bedeuten hat - aber trotzdem....
Nicht in die Ecke setzen! Versuch Dich ein wenig abzulenken, soweit möglich. Und morgen wirst Du ein wild blubberndes Herzchen sehen und vor Freude dem Dok an den Hals springen!
LG aus dem Rheinland
Tina
mir geht es ähnlich... ich habe zwar schon eine gesunde Tochter, und bei ihr hatte ich kaum Schwangerschaftsanzeichen. Aber vor ihrer Geburt hatte ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt, und die sitzt mir irgendwie immer noch in den Knochen. Man achtet peinlichst auf alles, wehe, die Brust schmerzt mal nicht genug, oder man ist bis 22 h fit, oh Schreck. Aber bei meiner Tochter war ich auch hypernervös, dachte immer, das war's, und nun ist sie schon 8 Monate alt. Es geht also wohl auch ohne große Schwangerschaftsanzeichen. :-) Also, ich schicke Dir nun eine Portion Optimismus rüber, das wird schon klappen!!
Claudia
Ich hab gestern Abend wiedereinmal einen dezenten *räusper* Heulanfall bekommen, in dem ich meinem Freund eröffnete, dass sich das mit der SS sowieso erledigt hätte und ich einfach nicht imstande bin, mir ein Happy-End auszumalen.
Dann, im Augenblick, als ich es ausgesprochen hatte, tat es mir leid und ich dachte 'Na toll, wie soll das Würmchen sich denn da bei mir wohlfühlen'...und *zack!* weitergeflennt.
Offensichtlich ist alles in Ordnung...so bekloppt können doch nur Schwangere sein... ;o))
Mein Schatz ist auch ein Optimist und baut mich auf, so gut er kann.
Ein lieber Knuddler,
~Nahele~ (8+1)
Re: Danke, Danke!!
Morgen Abend 17.30h weiss ich mehr zu berichten ...und selbstverständlich nur Gutes! So wird es sein und nicht anders...
LG,
Betty
ist leider oder zum Glück ;-) ziemlich normal, was du
erlebst, denke ich. Versuche positiv zu denken,
schaden wird das nie und niemandem!
Ich habe in der letzten SS sogar einmal geträumt, ich
hätte gesehen, wie das Herzchen aufgehört hat zu
bummern (ca. 7. SSW). Ich war so sicher, dass es jetzt
vorbei ist. Naja - dieses Herz und sein Besitzer hat mir
eben vorhin den Inhalt des Abfalleimers auf dem
Küchenboden ausgebreitet - da ist dann meines fast
still gestanden! :-)
Alles Gute, es wird besser, bestimmt!!!!
Voce, nicht schwanger
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen