Utrogest
Hab Montag SS-Test gemacht. Schwach positiv. War dann Mittwoch bei der FÄ. US war nicht viel zu sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir jetzt Utrogest verschrieben die ich 3 mal täglich, 10 Tage lang "einführen" soll. Also eigentlich sind die Tabletten (es sind so geleeartige Kapseln) zum essen. Aber ich soll sie halt nicht essen, sondern wie ein Zäpfchen benutzen. Find ich irgendwie komisch. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Verena (5+2)
Kannst Du 'oben' oder 'unten' einnehmen... ;o)
LG
~Nahele
als zäpfchen ???
grüße Soe
Re: Utrogest
ich hab auch zu Beginn meiner SS Utrogest eingenommen, hab sie allerdings geschluckt.
Hilft dir nicht unbegingt weiter, ich weiß!
Wünsche dir eine schöne SS!!
LG Tanja+Stinus (heute 21w)
Re: Utrogest
Danni
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen