Utrogest...wer muss die Pillen auch einführen?
Seit meiner Blutung am Freitag muss ich mir Utrogestpillen einführen. Sie sollen die Schwangerschaft festigen, da nicht sicher ist woher die Blutung kommt.
Wem geht es auch so? Wie vertragt ihr das Zeug? Nach ein paar Tagen habe ich jetzt ein leichtes "Wundgefühl". Kann das sein?
LG
Caro
Re: Utrogest...wer muss die Pillen auch einführen?
Ich muss auch Utrogest nehmen, allerdings muss ich jeden Tag eine Kapsel schlucken und das schon seit ca. 6 Wochen.
Bei mir soll es auch die Schwangerschaft nach 2 FG aufrechterhalten und bis jetz hats prima geklappt:o)
Nebenwirkungen konnte ich bisherkeine Feststellen, abgesehen von den normalen Schwangerschaftssymphtomen gehts mir gut.
Liebe Grüße Doreen 7+2
zur Stabilisierung, da ich auch letztes Jahr eine
FG hatte.
Nehme früh eine und abends zwei. Am Anfang haben sie
mich total müde gemacht, inzwischen hat es sich
eingependelt.
Soll sie bis zur 12. Woche nehmen.
Ute 8+1
was vergessen ...
Ich muss täglich 3 nehmen. Auch vaginal. Hab keine Nebenwirkungen. Ich nehme sie jetzt seit dem 06.03. Ich muss sie jetzt noch bis Mitte April nehmen. Also ca. 12. ssw.
LG Verena
Ich finde Utrogest klasse, ich hatte im Nov. einen frühen Abgang, habe einfach bei 5+0 Blutungen bekommen. Bis jetzt hatte ich nur vor etwa einer Woche ein paar Tage lang leichte Schmierblutungen, die jetzt aber weg sind. Vielleicht hat ja Utrogest geholfen, schaden kann es ja nicht.
LG Sevgi 5+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen