Urlaubsanspruch ???
Ich bin gerade dabei, auszurechnen, wieviel Urlaub mir dann für dieses Jahr noch zusteht.
Mein ET ist der 5.12., also schonmal mein gesamter Anspruch für 2003. Aber wie sieht das mit dem Januar-Urlaub 2004 aus ? Rechnerisch müßte mir der ja auch noch zustehen........
Habt ihr ne Ahnung, wie das aussieht ????
Lieben Gruß
Claudi
Re: Urlaubsanspruch ???
GGGGLG Katrin
P.S,
Katrin
Re: P.S,
hört sich zwar verlockend an im Hinblick auf das Geld, aber ich muß hier dringend raus, wenn ich nicht total bescheuert werden will........... *lol*
Ich werd den gesamten Urlaub vorne vorhängen. Hab ich denn dann auch schon Anspruch auf den Urlaub für 2004 ??? Oder MUSS ich den dann in 2004 vor die Elternzeit hängen ?
Lieben Gruß
Claudi
Re: P.S,
So meine ich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
GGGGLG Katrin (die ihre Ausbildungsunterlagen schon in Kartons hat, da der Umzug ansteht, sonst würd ich noch mal ganz genau nachsehen, sorry)
Re: Urlaubsanspruch ???
Gruß Jil
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen