Urlaub
ich habe gestern ein Angebot bekommen, einen Woche im August nach Italien zu fahren. Ich habe heute meinen FA angerufen und gefragt ob das Meerwasser schädlich ist, also ob es irgendwie wehenfördernt oder ziehend ist.
Er meinte nur : er weiß nicht, glaubt aber nicht!!!!"
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse Anita
Re: Urlaub
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzwaser irgendwas bewirkt. ich selber war gerade 2 wochen im urlaub auf kreta. hatten auch salzwasser und kein problem.
ich fand es eher entspannend, da man im salzwasser nicht so viel paddeln muss, um nicht unter zu gehen.
also nimm den urlaub noch mit. es wird dein letzter sein, den du ohne kind geniessen kannst. mit kind wird es um ein vieles anstrengender !!!
lölli, dominik (20 monate) & krümele (11+4 SSW)
Frauen vor, die am Meer wohnen - die müssten ja andauernd
Wehen haben. Das macht bestimmt weniger als die Hallenbäder,
in die wir gehen. Geniess du den Urlaub *neidischbin* und freu
dich tüchtig darauf!
Alles Liebe, brigitte
Bekanntlich haben ja die Italiener noch dazu ziemlich schöne Kinder vor allem Söhne *ggg*
ich denke auch, dass ich den Urlaub einfach genießen sollte.
Danke Euch.
Alles liebe Anita
Re: Neid!
das wird normalerweise Dein letzter Urlaub. Du solltest auf jeden Fall fahren, es wird Dir guttun.
Liebe Grüße von Gaby,
die sich leider dieses Jahr gar keinen Urlaub leisten kann
Re: Neid!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen