Urlaub und krank
Re: Urlaub und krank
na das ist ja der Hammer!!! Die sind ja frech. Ich glaube nicht, daß das rechtens ist, was die da machen. Würde ich mich an Deiner Stelle echt mal schlau machen. Am besten gehst du heute noch zum Doc und organisierst so eine Krankmeldung. Ist ja unerhört! *saueraufsolchechefetagenbin*
Mein Männe war mal in seinem Urlaub krank und da hat die Personalabteilung von sich aus gesagt, er soll eine Krankschreibung beibringen, dann würden sie die fehlende Zeit als krank und nicht als Urlaub rechnen. Ein Urlaub ist ja auch zum Erholen und regenerieren da. Wer kann das denn schon, wenn er krank ist???
Liebe Grüße,
Vroni (17+3)
viele grüße
nicole 24.ssw
es ist difinitiv ein Kranktag...die dürfen keinen Urlaubstag abziehen. Wenn man für jedes bischen direkt zum Arzt laufen muss...nee...sprech einfach deinen AG darauf an. Du kannst ohne Krankmeldung den Tag zu hause bleiben.
LG Silke
LG Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen