Urlaub mit dem Baby, aber wo ?
wir möchten diesen Sommer mit unsere Tochter (jetzt 4 Monate) ein Woche Urlaub machen, nun bin am überlegen wohin. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man mit einem Baby Urlaub machen kann, vielleicht habt Ihr schon Erfahrungen gemacht. Hab mir auch schon überlegt in einen Center Park o.ä. zu fahren, oder ist Sie dafür noch zu klein?
Freu mich auf Eure Antworten.
LG Micha + Laura 4Mo.
Re: Urlaub mit dem Baby, aber wo ?
wir waren mit der damals 6 monatigen Alexandra in Nordspanien in einem ganz normalen Hotel, das lief prima. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt und die Spanier sind sehr kinderlieb.
Eine Bekannte von mir schwört auf Kinderhotels in Österreich. Da hat man Wickelsachen auf dem Zimmer und man kann in einer Küche Tag und Nacht babymahlzeiten zubereiten. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, habe es selbst aber noch nicht probiert.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
Gaby
mit Konstantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Nachtrag ...
LG,
Gaby
also, wir fahren eine woche nach holland, mieten uns da ein häuschen. ich denk, das klappt sicher ganz gut!
und danach fahren wir noch in die nähe von berlin, da hat mein opa ein waldgrunsstück mit bungalow drauf, schon ruhig und schattig, einfach ideal für eine kleine familie...
na ja, aber holland wäre vielleicht eine idee für dich, bzw, ein hauis oder bungalow mieten..
lg, sada
Centerpark würde ich auch nicht mit Baby machen - find ich erstens viel zu teuer und zweitens weiß ich nicht, ob das schon das richtige für so Kleine ist... Denn soooo lange können die sich ja auch noch nicht im Wasser aufhalten und was will man sonst dort machen?
GLG
Tina
Center Parc würde ich erst fahren, wenn sie größer sind, dann haben sie mehr davon. Man muss allerdings sagen, dass die kleinen von keinem Urlaub, egal wo, etwas haben. Sitzen eh im Kinderwagen und schauen. Wir machen Urlaub immer am Wasser und wollen jetzt unbedingt die Zeit nutzen, wo Justin noch nichts kostet, also fliegen. Urlaub mit Flug und 2 Erwachsenen+ 2 Kinder ( kosten ab 3J.) wird nämlich recht teuer.
Mandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen