Suchen Menü

Urlaub mit Baby!Wohin?

Hallo Mädels,
mein Männlein und ich, haben beschlossen dieses Jahr nun doch ein paar Tage Urlaub mit unserer Maus zu machen. Jetzt sind wir aber am überlegen wohin es denn gehen soll, mir schwebt ja ein kleines Haus oder Bungalow irgendwo an einem See oder Wandergebiet vor. Auf jeden Fall in Deutschland wo wir nicht so lange mit dem Auto fahren müssen (wohnen bei Dresden). Hab jetzt grade mal das Internet durchforstet, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Habt Ihr noch irgendwelche Ideen oder Tips für uns, würden uns sehr freuen.
Danke schonmal im voraus.
GLG Evi & Emily
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Baby!Wohin?

Hallo Evi!
Hab gehört dass es an der Mecklenburgischen Seenplatte sehr schön sein soll. Vielleicht wär das ja was für euch? Ist bestimmt schön ruhig dort. ;o)
GLG Verena & Elias Veit 5m1t

Re: Urlaub mit Baby!Wohin?

Als unser großer 1 Jahr alt war, waren wir auf Fehmarn und das Jahr drauf an der Ostsee. Als Sommerurlaub machen wir das aber nicht unbedingt noch mal. Es war super teuer und das Wetter war auf Fehmarn 14 Tage stürmisch und Regen. Ostsee ebenfalls.Das Jahr darauf waren wir an der Cote d Azur ( mit Zwischenübernachtung in der Schweiz). Es gab überhaupt keine Probleme, muss aber auch sagen, dass unser Kind von Anfang an Auto fahren gewohnt war. Vor 2 Jahren waren wir auf Mallorca ( wir verreisen immer im September in den Süden, weil es da nicht mehr so heiß ist), da waren super viele mit ganz kleinen Kindern. Wir haben jetzt Ibiza im September gebucht, da sind unsere Kinder 5 J. und der kleine 11 Monate. 1 Std. Fahrzeit bis zum Flughafen ( Dresden- sind aus der Nähe von Chemnitz), 2,5 Std. Flug und 30 min Bus. An die Ostsee fahren wir auch 6 Std., so dass ich da kein Problem sehe.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen