Urin Indikator bei Pampers?????
ich lese ständig vom Urin Indikator bei den Pampers Windeln...irgendwie blick ich da nicht durch...wo soll ich denn bitte an den Pampers sehen ob die Maus Urin gemacht hat oder nicht....???? Grübel!!!!
Kann mir mal einer bitte das erklären...Danke...
LG Silke mit Jillian die am Dienstag wirklich schon 4 W alt wird
Re: Urin Indikator bei Pampers?????
also, ich weiß auch nicht, wo es diese Pampers zu kaufen gibt, aber auf jeden Fall hatten sie bei mir im KH welche, die einen Streifen auf der Außenseite hatte, der sich verfärbt hat, wenn die Windel nass war - sehr praktisch, das wird ja wahrscheinlich dieser Indikator sein. Wie gesagt, ich habe das aber noch nicht zu kaufen gesehen. Komisch...
LG Josephina mit Constantin
ich denke da ist ein Teststreifen drin (vielleicht irgendwas ähnliches wie Lackmus-Papier***keine ahnunghab***)
und da Urin ja einen pH-Wert hat, verfärbt sich der Streifen dann.
Bei ebay gibt`s die Dinger wohl...
Selbst habe ich die auch noch nicht gesehen.
LG Manuela
Jedenfalls wiegt jetzt jede durchschnittliche Fixies ein halbes Pfund und somit erübrigt sich so ein Teststreifen.
Es macht die Frauen echt nur verrückt. Denke aber auch, dass es ein Lackmusstreifen ist.
lg Pingu (mit Benedikt 2w4t)
also meine Schwägerin ist bald tot umgefallen als ich ihr sagte, dass ich zwischen dem Füttern neu wickel, da dadurch die Maus wieder wacher wird und weiter trinkt (Flasche)...also komm ich am Tag auf meine 7 Windeln mindestens...Sie sagte, dass sie höchstens 5 am Tag verbraucht hatte....
Egal...durch das Wickeln wacht die Maus wieder gut auf und trinkt dann noch einiges..das ist mir wichtiger als die 2-3 Windeln mehr die wir verbrauchen...Pipi ist immer drin...klar ist das nicht billig aber man gibt ja auch so Geld für anderen Sch... aus.
LG Silke
Bei meinem Großen hat sich der Windelbedarf übrigens auch von ca 8 Windeln am Tag auf 2-3 Windeln (Gr. 5 mit 2 1/2 Jahren) reduziert. Damals konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass man am Tag mit nur 4 Windeln auskommt.
Aber ich hab auch solche Kleinen Durchlauferhitzer daheim, die sich quasi die ersten Monate mit Milch völlig zuschütten, um möglichst schnell gross und schwer zu werden.
lg Pingu (mit Benedikt 2w5t)
Erstens merkst Du es am Gewicht der Windel und zweitens sind sie typischerweise leicht anders gefärbt, wenn Deine Kleine schon gepieselt hat.
Lg Rita, die schon seit zwei Jahren mit Pampers wickelt, aber noch nie was von "Urin Indikatoren" gehört hat
danach geh ich auch...die wiegen ja dann einiges mehr wenn was drin ist...-))
LG Silke
Urin Indikator bei Pampers gibt es....
Somit kann man bei den normalen Pampers lange danach suchen, da sind die Indikatoren nämlich nicht dran - allerdings muß man ja auch nur 1-2 Kinder beobachten ;-)
LG,
Cel + Marlin 9w1t
Re: Urin Indikator bei Pampers gibt es....
LG Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen