Urgs! Termine rücken näher!
Das Thema gabs zwar schon auf Seite 2, ist aber glaub ich bei den ganzen Diskussionen etwas untergegangen. Hab heut auch erst recht spät hier ins Forum reingeguckt, wow ihr habt ja wirklich fleißig gepostet =)
Auf jeden Fall bin ich schon irgendwie erschrocken, als ich gesehen hab daß es jetzt schon das März/April 2004 - Forum gibt. Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel* Für mich fühlt es sich so an als würde die Zeit wirklich an mir vorbei rasen, und ich kriegs nicht mit. Ehe ich mich versehe, lieg ich schon im Kreißsaal *G*
Bald sind wir wirklich die alten Tanten im Forum und können immer mal wieder in die neuen Foren zurückgucken und uns zurückerinnern, wie es bei uns mal ausgeschaut hat *G*
*Eis und Kuchen an alle verteil*
Gruß,
Nat 14+5
schmatz...schluck...dankeschön! Fühl mich....
Re: schmatz...schluck...dankeschön! Fühl mich....
Ich hab grad gesehen, Du bist aus meiner Nähe, ich komm aus Karlsruhe. Eigentlich aus Bruchsal, hab ne Weile in Stutensee gewohnt und jetzt halt Karlsruhe *winkmalrüber* :)
Gruß,
Nat
....*winkzurück* :-))
ich komm ursprünglich auch aus Bruchsal, so ein Zufall! Mich hat die Liebe nach Weingarten verschlagen *g*, aber Weingarten ist echt toll, wir wohnen sehr gerne hier! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 18+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen