Suchen Menü

Urgs! Termine rücken näher!

Hallo an alle!
Das Thema gabs zwar schon auf Seite 2, ist aber glaub ich bei den ganzen Diskussionen etwas untergegangen. Hab heut auch erst recht spät hier ins Forum reingeguckt, wow ihr habt ja wirklich fleißig gepostet =)
Auf jeden Fall bin ich schon irgendwie erschrocken, als ich gesehen hab daß es jetzt schon das März/April 2004 - Forum gibt. Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel* Für mich fühlt es sich so an als würde die Zeit wirklich an mir vorbei rasen, und ich kriegs nicht mit. Ehe ich mich versehe, lieg ich schon im Kreißsaal *G*
Bald sind wir wirklich die alten Tanten im Forum und können immer mal wieder in die neuen Foren zurückgucken und uns zurückerinnern, wie es bei uns mal ausgeschaut hat *G*
*Eis und Kuchen an alle verteil*
Gruß,
Nat 14+5
Bisherige Antworten

schmatz...schluck...dankeschön! Fühl mich....

auch schon ziemlich als "alte Tante"...*g* Ich weiss ganz genau wie ich mich die ersten Wochen gefühlt habe, so ängstlich - ja nahezu panisch, unerfahren, ahnungslos... und heute??? Völlig relaxt und voller Vorfreude auf den Tag im Kreissaal... JAAAAAAAAAAA - ich freue mich RIESIG darauf! Von Horror oder Panik keine Spur... Hach ja, das waren noch Zeiten, so vor ca. 6-12 Wochen *lach* !!!! Viele liebe Grüße, Diana + Krümel 18+0

Re: schmatz...schluck...dankeschön! Fühl mich....

Ja, geht mir genauso, bin auch total ruhig geworden :)
Ich hab grad gesehen, Du bist aus meiner Nähe, ich komm aus Karlsruhe. Eigentlich aus Bruchsal, hab ne Weile in Stutensee gewohnt und jetzt halt Karlsruhe *winkmalrüber* :)
Gruß,
Nat

....*winkzurück* :-))

Hallo Nat,
ich komm ursprünglich auch aus Bruchsal, so ein Zufall! Mich hat die Liebe nach Weingarten verschlagen *g*, aber Weingarten ist echt toll, wir wohnen sehr gerne hier! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen