Suchen Menü

Update zu meiner berufl. Situation (wg. Kündigung)

Guten Morgen Ihr lieben,
erst einmal ganzganz lieben Dank für Eure Antworten - es tut schon gut, so viel Zuspruch zu bekommen.
Ich habe mich mit meinem Schatz über Ostern zu seinen Eltern verzogen, dort viel geredet und nachgedacht und natürlich auch zu dem Schluss gekommen, dass die Kündigung so oder so (auch wenn ich nicht schwanger wäre) nicht rechtlich darstellbar ist.
Ich habe mich nun gestern dazu durchgerungen, ein sachliches Anschreiben an meinen Chef zu faxen (nach telefonischer Ankündigung (*bibber*), damit ich sicher gehe, dass er es auch bekommt), in dem ich den Vorwurf in aller Form von mir weise und meine Bereitschaft zur Weiterarbeit kundtue (habe angekündigt, heute nicht nur zu dem vereinbarten Gespräch zu erscheinen, sondern um 8:00 Uhr meine Arbeit wieder aufzunehmen).
Mal sehen, was der Tag bringt.
Die Firma meiner Mutter arbeitet eng mit einem Anwalt (auch Arbeitsrechtler) zusammen - der wird mir im Laufe des Vormittages nochmal ein paar Stichpunkte zu meiner Lage durchgeben.
Boah, Mädels, drückt mir die Daumen, dass der Tag erträglich wird...
Ich werde vorsichtshalber in der Firma nicht mehr privat ins Internet gehen, daher hört Ihr erst heute Abend wieder von mir.
Lieben Dank nochmal...ich knuddel Euch!
~Nahele~ (14.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Update zu meiner berufl. Situation (wg. Kündig

Sehr gut, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er einsieht, dass er Mist gemacht hat und sich bald bei dir entschuldigt.
Auf sämtliche privaten Sonderrechte (Telefonieren, Internet usw) würde ich auch verzichten, denn auch daraus kann einem ganz schnell ein Strick gedreht werden, auch wenn es seit Jahren toleriert und von allen so gehandhabt wurde.
Viel Glück, Pingu (11+6)

Ach Nahele, alles wird gut! :-))

Auch wenn ich Deine Nachricht jetzt erst lese, bin ich doch froh das es so läuft. Das packst DU schon, irgendein Weg findet sich schließlich immer!
...*denkganzfestandich*
LG Loco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen