Update...meine Depris und das Stillen...
mir geht es schon viel besser.
Ich habe gestern Abend noch ganz furchtbar viel geweint und mich mit Erik im Arm und meinem Freund im Rücken mal alles von der Seele geredet - ich bin so froh, einen so verständnisvollen und liebevollen Freund zu haben - echt, er macht zur Zeit alles wieder gut, was während der Schwangerschaft manchmal gefehlt hat... *seufz*
Nachdem ich zwei Stunden durchgeweint habe und mir alles von der Seele geredet habe, wurde mein süßer Sohn wach und hatte Hunger. Ich habe mir dann ganz bewusst eine schöne, entspannte Athmosphäre geschaffen: Kerzenschein, schöne Musik und gemütlich auf die Couch gekuschelt...und was soll ich sagen...das Stillen lief prima! So gut wie keine Schmerzen beim Anlegen und ein ganz ruhiger und entspannter Erik an meiner Brust. *seufz*
Der Knüller: heute morgen waren meine Brustwarzen beide komplett verheilt. Unglaublich, über wie viel Selbstheilungskräfte der Körper verfügt...
Ich habe heute trotzdem nocheinmal mit meiner Hebamme gesprochen, ihr gesagt, dass ich Selbstzweifel hatte/habe, dass ich fürchte, meine Sache nicht gut genug zu machen...und eben die Angst vor der Depression an sich.
Sie war so lieb...: Sie meinte, sie habe selten erlebt, dass eine Erstgebärende ihre Sache so gut und feinfühlig macht wie ich, dass mein Kind einfach wundervoll aussehe, es sei völlig klar, dass es Erik gutgehe. *schnief* Das tat so gut!
Also - es geht steil bergauf bei mir! :o)
GLG ~Nahele~ mit Erik (8 Tage)
Re: Update...meine Depris und das Stillen...
Ich freue mich für dich das jetzt alles so toll klappt.
ich wünsch dir und deinem kleinen Sonnenschein alles, alles Gute.
LG Daniela und Patricia 12Tage
Ach, ich könnte jetzt mitheulen! Ich glaube, nach dem Geburtserlebnis brauchen wir einfach diese Streicheleinheiten und es freut mich für Dich, dass Dein Freund und Deine Hebi diese Feinfühligkeit haben! Und ich glaub auch, dass Du Deine Sache bestimmt gut machst!!!
LG an Dich und Deinen Erik!
Conny&Leon Maximilian 33+2
Siehst Du - hab ich Dir doch gesagt, daß das alles schnell besser wird!
Super schön zu lesen, daß es gleich SOO schnell gegangen ist :-)) !
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Kueken
heulen könnt ich auch. Viel.
Ich habe das Gefühl, es nicht zu schaffen. ICh will es jedem Recht machen in der Familie und vergeß mich selbst dabei. Irgendwie blöde und dann noch die HOrmone, wenig Schlaf. *seufz* Aber schön, das es bei Euch mit dem Stillen klappt.
Wie geht es Euch sonst so? Und vor allem Dir???
LG Samira & Emilie, auch 8 Tage
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen