Suchen Menü

Update Niederrheintreffen :o)

Sooo Ihr lieben,
aktueller Stand ist folgender:
gemeldet haben sich
- winniwuslon
- RobinCeline
- sada
- Petti&Würmchen
- tweet.y01
- meine Wenigkeit ;o)
und evtl. starrysky
Sooo, und da der 30.12. offensichtlihc für alle gut ist, leg ich den mal FEST!
Außerdem war Petti&Würmchen so lieb, ihr Zuhause zur Verfügung zu stellen - sie wohnt in Voerde und hat zwei Hunde, was aber wohl kein Problem darstellt, gell? Wenn doch, müsste diejenige sich jetzt melden, dann müssen wir uns was anderes ausdenken.
Also Mädels: 30.12. in Voerde! *freu*
@Petti&Würmchen: Deine Adresse solltest Du vielleicht erst rausgeben, wenn alle Teilnehmerinnen feststehen, oder? ;o)
*nochmal freu*
GGLG ~Nahele~ mit Erik, der tatsächlich 'schon' seit 45 Minuten schlummert... *seufz*
Bisherige Antworten

Ach so...nochwas eingefallen!

Ich werde den Aufruf auch mal ins Sept/Okt-Forum packen, wenn Ihr nix dagegen habt...am besten warte ich mal ab, ob jemand was dagegen hat (Petti, wie siehts aus: wo liegt für Dich mengenmäßig die Schmerzgrenze?).
LG ~Nahele~

Re: Ach so...nochwas eingefallen!

Hallo!
Also Mengenmäßig ist mir das eigentlich egal! Man weiß ja auch nich ob dann doch alle kommen! Da müssen wir halt auch den Fußboden als Sitzfläche mit nutzen! Werde die Hundis an dem Tag mal "aussetzen", kann aber natürlich (leider) Hundehaare nicht ausschließen!!!
Schön! Ich freu mich! Hoffe unser Würmchen läßt nicht mehr so lange auf sich warten!!!
GLG Petti&Würmchen ET-3 (und hoffentlich nicht bald Mitglied im ET+ Club!)

Re: Update Niederrheintreffen :o)

Hi Nahele....
würde auch gerne kommen, denn Voerde ist ja nun wirklich um die Ecke, allerdings weiß ich nicht wie der Stand der Dinge dann ist.... Unsere kleine hat ja erst am 20.12. Termin und es sieht bisher auch noch nicht so aus, als wenn Sie sich früher auf den Weg machen wollte.
Von daher möchte ich Dich bitten, mich mal mit einem großen Fragezeichen mit auf die Liste zu nehmen...
GGGLG Bibi + Laura inside ET - 15

wo genau ist voerde????

Re: wo genau ist voerde????

Das liegt nördlich von Duisburg, zwischen Dinslaken und Wesel. Zur Orientierung, nahe der A3 gelegen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!
GGGLG Bibi + Laura inside ET -15

Super, freu mich ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen