Update-Info Nasenaktion... Zur Beachtung @all
derzeit habe ich von 32 Mamis die Rückmeldung, wer bei der Nasenaktion teilnimmt.
Geschrieben haben wir die Nachricht an ca. 200 Mamis (außer denen, die nicht in der ET-Liste stehen, bzw. kein Profil haben).
Bitte schickt mir eine Mail, ob Ihr teilnehmt an [email protected], damit ich gegenüber Pro Sieben aussagefähig bin!!!
Ansonsten zur Erinnerung: Bis 28. Februar müssen alle Bilder an [email protected] an Marion geschickt werden. Danach können wir aus Zeitgründen keine Bilder mehr annehmen!
Also, macht Euch auf die Socken, besorgt Euch Nasen und knipst, was das Zeug hält!
Danke für Lesen und Beachten!
winke winke
misspluesch mit Marla-dauernd-fit
PS: Wer in seinem Ort keine Möglichkeit hat, Nasen zu kaufen, bitte Info an mich, ich hab nen BK um die Ecke. Per Warensendung kostet das Porto 1,53 ?uro und ist einen Tag später bei Euch.
mp
Re: Update-Info Nasenaktion... Zur Beachtung @all
kannst du sie mir schicken?
lg katina
Klar schick ich Dir die Nasen. Schick mir Deine Adresse übers Profil, dann tob ich morgen gleich los :o).
*freufreufreu*
Es dürfen alle aufs Bild - je mehr Nasen, desto besser - im doppelten Sinne *ggg*
winke winke
misspluesch
ich nehm dran teil. Kannst Du mir die Mail-Adressen nochmal übers Profil schicken? Bin momentan nicht daheim und würde Dir morgen eine Mail schicken.
Das wär echt lieb, vielen Dank.
Bis dann
LG Samira
Warte gespannt auf Tauf-Infos!
GGGLG Conny
lg daniela und patricia 16w2t auf dem arm
ich habe mich bisher noch nicht gemeldet. Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber ich bekomme das leider nicht hin, bis 28.02. ein Bild an Marion zu schicken - wir haben zwar endlich eine Digicam, aber z.Zt. kein Windows :-(. Da kann man nichts machen, oder?!
LG Josephina mit Constantin 18w5t
kannst Du Dir eine Digi borgen? Oder Du lässt im MediaMarkt oä. eine CD-Rom brennen mit den Fotos, ich glaub das geht und schickts mit die zu. Ich schick das Bild dann an Marion. Ist zwar eine teure Variante... Oder hast Du fotohandy? Damit kannst Du auch emails mit Bild versenden. Ist zwar nicht so gute Qualität. Guck mal in mein Profil, die Bilder von Lars und Marla sind per Fotohandy gemacht. Guck mal, ob Dir das an Quali ausreicht.
winke winke
misspluesch
hatte dir schon ne mail geschickt,dass anja und ich mitmachen.
hoffe,sie ist angekommen,haben nämlich zur zeit des öfteren probleme mit mails usw...
habe 2 nasen telefonisch über die pro sieben hotline bestellt vor bereits einer woche -bisher ist leider noch nix angekommen.
wenn bis zum 25.2. noch nix da ist,meld ich mich nochmal bei dir,damit du uns evtl noch schnell 2 nasen schicken kannst.
ist das ok?
LG,tatty mit anja (12,5W alt)
Machen wir so! ot GGLG ------>
Wir machen mit, aber das weiß Du ja!! o.T. a. LG
Das weiß ich! *ggg* ot GGLG----->
maika
Klar doch *g* ot GGLG ------------>
gruß Lydia
ich mach auch mit. Bekomme aber leider hier bei uns keine Nasen mehr.
Kannst du mir 2 Nasen schicken?
Liebe Grüße
Olivia+Alena (morgen 2 Monate)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen