Suchen Menü

Untersuchungsabstände ab 30. SWS

Guten Morgen an alle, habe heute mein 3. Screening. Wie sind bei Euch ab diesem Zeitpunkt (30. SWS bei mir) die Abstände, zu denen Ihr wieder zur FÄ müßt? Immer noch vier Wochen? Lg Nic
Bisherige Antworten

Re: Untersuchungsabstände ab 30. SWS

Guten Morgen Nic,
war gestern beim FA und die meinte, dass ab der 30. Woche jede Woche CTG gemacht wird und alle VU nun alle 3 Wochen erstmal stattfinden. 3. Screening habe ich auf eigenen Wunsch in drei Wochen verlegt, da ich erst beim Spezialisten vor ca. 3 Wochen war.
LG
Suzi

Ab 30.SSW alle 2 Wochen! oT LG---->

ja...

Hi Nic,
ja, nach der 30. hatte ich nochmal einen 4-Wochen Termin und dann ab jetzt alle 2 Wochen Vorsorge.
LG
Sabine ET-44

Re: Untersuchungsabstände ab 30. SWS

Hallo Nic,
ich gehe jede Woche zum CTG schreiben. Einfach so, ohne Grund ! Es ist bei mir alles in Ordnung. Als ich meinem FA gesagt habe, dass ich diese wochenlangen Pausen nur schwer aushalten kann, sagte er :" Dann werden wir uns jede Woche sehen" :-) Ich habe micht total für sein Verständnis gefreut ! Aber es heisst natürlich nicht, dass jeder Arzt das macht...
Wenn es dir auch so schwer fällt, dann kannst du doch darauf bestehen, dass du wenigstens jede 2 Woche zum Arzt gehst . Ausserdem glaube ich, dass es nach der 32 SSW so wieso der Fall sein sollte .
Ich wünsche dir noch alles Gute und kann dich beruhigen, dass die Zeit nach der 30 Woche viel schneller vergeht (zumindest bei mir) :-)))
GGLG Anna+Niclas inside ET- 29 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen