Untersuchung in Detuschland MALWISSENMUSS
ich weiss immer nie, wie weit ich bin mit mumu und so sachen, schnief :)
lg
karin 33+2
Re: Untersuchung in Detuschland MALWISSENMUSS
grüße katina
Ich denke auch, es macht jeder Arzt anders...
LG Samira, 38+5
tasten tut mein FA bislang gar nicht, er schaut nur öfter mal ob der MuMu zu ist, aber nur SCHAUEN.
Das macht er aber bei mir auch nur häufiger, weil ich halt schon eine Frühgeburt hatte.
LG Nici 32+4
Bei uns wird immer vaginal untersucht und auch fast jedesmal ein Ultraschall,wenn auch nur kurz!!
Bin so glücklich mit meinem Arzt,das ich sogar bis nach Timbucktu fahren würde,wenn er wegziehen würde!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 34.SSW
LG
Daniela
35. SSW
Also bei mir wird nicht jedesmal eine Vaginaluntersuchung gemacht und auch nur selten US.
Ich weiss im Moment auch nicht wie es MUMU-mäßig aussieht.
LG Daniela 37+6
LG Corinna 36.SSW (ET-32)
Hoffe, Dir geholfen zu haben, LG Katchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen