Untersuchung in Detuschland MALWISSENMUSS
ich weiss immer nie, wie weit ich bin mit mumu und so sachen, schnief :)
lg
karin 33+2
Re: Untersuchung in Detuschland MALWISSENMUSS
grüße katina
Ich denke auch, es macht jeder Arzt anders...
LG Samira, 38+5
tasten tut mein FA bislang gar nicht, er schaut nur öfter mal ob der MuMu zu ist, aber nur SCHAUEN.
Das macht er aber bei mir auch nur häufiger, weil ich halt schon eine Frühgeburt hatte.
LG Nici 32+4
Bei uns wird immer vaginal untersucht und auch fast jedesmal ein Ultraschall,wenn auch nur kurz!!
Bin so glücklich mit meinem Arzt,das ich sogar bis nach Timbucktu fahren würde,wenn er wegziehen würde!!
Liebe Grüße
Heike&Leon 34.SSW
LG
Daniela
35. SSW
Also bei mir wird nicht jedesmal eine Vaginaluntersuchung gemacht und auch nur selten US.
Ich weiss im Moment auch nicht wie es MUMU-mäßig aussieht.
LG Daniela 37+6
LG Corinna 36.SSW (ET-32)
Hoffe, Dir geholfen zu haben, LG Katchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen