Suchen Menü

Unterhosen..

hallo,
mein FA hat mir beim letzen besuch gesagt, das man möglichst baumwoll unterhosen anziehen soll, wegen der infektionsgefahr !!
ich hab mir gleich mal 20 stück gekauft --)))
lg Soe
Bisherige Antworten

hat er n vertrag mit schiesser?

hi soe,
Also eigentlich isses voll egal, was für höschen du trägst..grins.. hauptsache du wechselst regelmäßig....
Mindestens einmal am tag!!
Und solange man viel von intimpflege hält, passt das schon *grins*
wäre ja auch eklig ,wenn nicht!!hihi
Ich trag weiterhin meine Strings.. keine ahnung,ob aus 100%baumwolle....
Hatte noch nie ne infektion... früher nicht,in der 1. ss nicht,dazwischen nicht,und nun immer noch nicht...
Lg chazy

Re: hat er n vertrag mit schiesser?

Ich hatte erst eine Pilzinfektion und dann eine Scheideninfektion und mir ist auch von allen Seiten gesagt worden, dass ich Baumwollunterwäsche kaufen soll. Es geht auch hauptsächlich darum, dass Du sie bei höhren Temperaturen waschen kannst, bei niedrigen Temperaturen ist die Wiederansteckungsgefahr viel höher. Ich finde sie optisch auch nicht so doll, aber was macht man nicht alles fürs Zwergli. Mit mangelnder Intimpflege hat übrigens so eine Infektion nicht viel zu tun. Ich habe mir die Infektion im Schwimmbad eingefangen. In Bezug auf Chazy kann ich nur sagen, wer sowas noch nie hatte, sollte vielleicht nicht unbedingt Tipps geben. Solange Du keine Infektion hast, kannst Du natürlich tragen, was Du willst.
Liebe Grüsse Britta

Re: hat er n vertrag mit schiesser?

hallo britta,
ich habe mir gleich baumwollunterhosen gekauft, denn der arzt sagt es ja sicher nicht grundlos.
früher hatte ich sehr oft eine pilzinfektion, und du hast recht, es hat sicherlich nichts mit der intimpflege zu tun.
eigentlich würde ich auch gerne schwimmen gehen. ich habe aber zu große angst, ich könnte mir eine infektion einholen.
deshalb warte ich lieber bis das baby au der welt ist !!
ich hoffe das bei dir auch wieder alles ok ist.
danke für deine antwort
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen