Unsicherheiten seit gestern...
Ich bin etwas verunsichert.
War gestern beim FA...war alles wunderschön...mein Kleines hat sich bewegt und ließ sich wunderbar aufnehmen.
Dann wurde ich eine Woche zurückgestuft(wäre 14+0 gestern gew. wäre aber erst 13+3 BPD27)...das ist doch keine Woche...?!
Dann finde ich es seltsam..ihr redet alle was von NT-Messung.Da wurde ich nie darauf angesprochen.
Also ich mach mir schon etwas en Kopf ob da alles richtig läuft.....
So geht es mir eigentlich gut.
Mach mir halt a bissle Sorgen.
gruß Martina
Re: Unsicherheiten seit gestern...
Vielleicht hat Dein Dok auch einfach nur nichts gesagt, weil die Nackenfalte unauffällig war. Aber nachgesehen hat er bestimmt - sprich ihn doch einfach mal drauf an. Und wegen der Woche... Weißt Du - ist es nicht wurscht, ob das Kind nun für den 15. oder 10. Dezember ausgerechnet ist (nur als Beispiel)???? Im Endeffekt weiß man doch eh nicht, wann es dann wirklich kommen möchte und die paar Tage sind doch absolut nebensächlich. Ich bin ja für den 17. November ausgerechnet und werde mich darauf einstellen, daß es wohl irgendwann im November kommt. Ob nun ein paar Tage früher oder später, spielt doch keine Rolle. Mach Dir keine Sorgen - ist doch alles in bester Ordnung!
LG
Tina
Re: Unsicherheiten seit gestern...
mach dir doch keine Sorgen, wenn etwas wäre hätte dein Doc das schon gesagt!
In meiner ersten SS hat bei mir auch niemand die Nackenfaltenmessung gemacht obwohl ich 35 war, du bist gerade 26, oder? Keine Spätgebärende und kein Risiko, also warum soll er das machen? Ich weiß noch nicht mal ob er das diesmal machen wird! Ich wurde beim ersten auch schon soooo oft hin und her gestuft...und mein Lütter kam doch an dem Termin den ich errechnet hatte, glatte 10 Tage zu eher und was war? Er war schon ohne Käseschmiere, also überreif und ein richtiger Brummer von 4030 g :o)
Genieße das schöne Wetter und deine SS ;o))
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen