Suchen Menü

Unsere Zicke ist ne' kleine Dicke ;-)

Hallo Mädels!
Gestern waren wir mal endlich wieder beim Babywatching. Unsere kleine Maus ist schon ganz schön fett. *ggg*
Laut Berechnung ca. 930g, für die 24SSW sind ca.700g im Normbereich.
Ich weiß - die Abweichungen sind schon ok, aber schon bei den letzten 2 Ultraschalluntersuchungen war sie immer eine Woche weiter und größer. Vielleicht kommt sie also schon vor dem errechneten Termin. *nichthoffe*
Sonst ist alles in bester Ordnung, immer noch ein zappeliges Mädchen, die sich hoffentlich in meinem Bauch austobt und nicht später ;-)
Nur den Namen, den haben wir immer noch nicht :-(
Liebe Grüße Corinna ~23+6~
Bisherige Antworten

Re: Unsere Zicke ist ne` kleine Dicke ;-)

Hallo Corinna! Grins abwarten wann Eure Maus kommt, wäre es denn arg schlimm wenn sie früher als geplant käme. Tröste Dich habe auch noch keinen Namen, ich warte erstmal darauf was "es" eigentlich wird sonst muß ich für beide Geschlechter Namen raus suchen wenn sich Krümel bald nicht outet!
LG Corinna 21.SSW

*g* Tach Corinna!
Ja - das wäre leider nicht so prickelnd wenn sie früher kommt.
Am 17.10. habe ich meine letzte mündliche Prüfung danach darf sie kommen, ET wäre am 29.10. *ganzschöneng* und ich habe ein bisschen Sorge das ich durch den Stress irgendwie vorzeitige Wehen bekommen *sobinichnunmal*
Am besten nicht drüber nachdenken, dann wird's schon klappen.
Gruß Corinna

Hui das wird knapp, na dann *daumendrück* das sie sich doch noch Zeit läßt. Denke immer positiv!
LG Corinna 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen