Suchen Menü

Unsere Nacht,,,,oder:Gaaaanz langsam besser???

Guten Morgen. Patrick hat gestern um 20h Brei (100ml /Löffel und nen Klecks Babyapfel)bekommen und wurde anschl.gestillt.Ist dann recht lieb gegen 21h eingeschlafen.Kam 23.30 + *tätä*3.30 + erst JETZT wieder.Um 2+6h startete er zwar den Versuch.Ich hab ihm aber nur den schnuller gegeben u.2Min. Köpfchen gestreichelt bis er aufhörte zu knöttern.Ausserdem hab ich ihn gestern tagsüber 2x zum Schlafen ins Schlafzimmer gelegt und nicht im Wohnzimmer gelassen wo er sonst unter der Geräuschkulisse rasch einschlief.Vielleicht MUSS er ja jetzt wirklich auch noch daran gewöhnt werden,im RUHIGEN einzuschlafen.Mit ner Menge Troubel war es nie ein Problem.Und in Ruhe bis vor 3Wochen auch nicht,aber wer weiss schon was in so einem Babyköpfchen abgeht;o)Warten wir mal ab wie es weiter geht.Die Ärztin im Foum hat übrigens auch sehr nett geantwortet.http://kind.qualimedic.de/Q-5061130.html Das war eine Antwort nachdem sie auch erst meinte es sei ein Schub der vorbei ginge;ich aber der Meinung war 1.ständig an d.Brust KANN nicht gut sein (Gewöhnung)u.schreien lassen nach Jedes Kind kann schlafen lernen-Prinzip auch noch nicht da er erst 5 Monate ist.LG Sabine +Patrick der gerad wach wird mit Hunger da letzte Mahlzeit ja 3.30!!!war :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen