Suchen Menü

Unsere Nacht......

Guten Mor*gähn*...Nun.Nachdem Patrick ja gestern die volle Dröhnung in Form von Brei,Gute-Nacht-Bad(Penaten),stillen,neuer Betthimmel,Lavendeltropfen auf dem Laken "genossen"hat,ist er abends gegen 21h ruhig und ohne Tanz eingeschlafen.Zuletzt getrunken hat er um 19h(Brei um18h).ABER:Er kam zwar erstmalig erst um 0.30 von da an aber bis 6.15 insgesamt 4x!!!Ich muss euch glaub ich nicht erzählen,wie so meine Tagesverfassung ist.*UAHHHH*dazu noch mein dicker Schnupfen m tränenden Augen(alles juckt u.Kribbelt).Ich werde ihm heute Abend wieder Brei beifüttern u.wieder Lavendel ins Bett schütten u ihn wieder durch die Wanne ziehen und wieder hoffen ,dass ER ENDLICH SCHLÄFT!!!Eine niedliche Begebenheit am Rande:Habe unserer Oma (74 u.topfit)gestern gesagt:Manno,ich hätt am liebsten letzte Nacht ne Babyklappe gesucht hatte aber keinen Bock bis Hamburg zu fahren ;o) Worauf sie ganz trocken antwortete:Och,die gibts doch bestimmt auch in der Nähe *ggg*.Ich bin nur schnell raus u.musste fett grinsen.Denn EIGENTLICH weiss sie was das ist sie hatte wohl nicht ganz richtig hingehört ;o)lG Sabine ach ja:Seit 6.15schläft er friedlich *grmpf* MORGENS sind Babys ja auch niedlich Grüne Gesichter m.funkelnden gelben Augen bekommen sie erst nach 23h!!!
Bisherige Antworten

Re: Unsere Nacht......

Hallo Sabine
Naja, es war ja mal ein kleiner Fortschritt.
Sag mal, wann hat denn das Theater begonnen, wie hat er denn vorher geschlafen?
*überleg*
Du hast ja einen echt harten Brocken
GLG Anita

Guten Morgen Anita.Seit nunmehr ca 2-2,5 Wochen läuft das nun so.Vorher hat er ab ca der 12 Woche ab ca 21h geschlafen kam 1x nachts.Sogar bis 7 Stunden.Und ein wirklicher Fortschritt war DAS ja wohl nicht heute Nacht:o(
Ich denke einfach es war die Bade_Müdigkeit die ihn die erste Etappe hat schlafen lassen.Und davon ab.Die letzten Nächte begannen auch meist erst ab 0.00 ätzend zu werden...LG Sabine

Ich muß wirklich mal Celine vorbei schicken, damit sie deinem kleinen Mann erzählt wie es zu laufen hat :D
Sie ist gestern um 21.30 Uhr eingeschlafen und hat heute morgen bis 8.15 Uhr geschlafen.
Vielleicht läßt du das baden weg? Celine schläft zwar nach dem Baden auch immer aber meist nur für 45 Minuten und ist dann meist hellwach. Ich habe sie ne Zeit lang abends gebadet, aber dann bleib sie immer so bis 0 Uhr wach, deswegen mach ich das jetzt meist immer um die Mittagszeit.
LG Janine

Tu das!Mein Frühstücksangebot steht!!!Bei meiner Tochter war es auch so ,dass sie nach dem Baden fit wurde.Bei Patrick ist es eigentlich so,dass ihn das Baden schon immer ermüdet hat.Ach ,ich weiss ja auch nicht.Werde mal die nächsten Tage kontinuierlich Brei beifüttern und brav vor meinem Bettchen niederknien mit einem Abendgebet auf meinen Lippen *grummel*LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen