Unsere Nacht......
Re: Unsere Nacht......
Naja, es war ja mal ein kleiner Fortschritt.
Sag mal, wann hat denn das Theater begonnen, wie hat er denn vorher geschlafen?
*überleg*
Du hast ja einen echt harten Brocken
GLG Anita
Ich denke einfach es war die Bade_Müdigkeit die ihn die erste Etappe hat schlafen lassen.Und davon ab.Die letzten Nächte begannen auch meist erst ab 0.00 ätzend zu werden...LG Sabine
Sie ist gestern um 21.30 Uhr eingeschlafen und hat heute morgen bis 8.15 Uhr geschlafen.
Vielleicht läßt du das baden weg? Celine schläft zwar nach dem Baden auch immer aber meist nur für 45 Minuten und ist dann meist hellwach. Ich habe sie ne Zeit lang abends gebadet, aber dann bleib sie immer so bis 0 Uhr wach, deswegen mach ich das jetzt meist immer um die Mittagszeit.
LG Janine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen