Suchen Menü

Unsere Kleine singt

Und zwar sagt sie neuerdings ahhhhhhhhhhhhh und das am laufenden Band als ob sie das wie eine alte Oma leidend singen würde, echt, die Leute auf der Strasse lachen sich immer halb tot, wenn diese Geräusche aus dem Kinderwagen kommen. GGLG Suzi
Bisherige Antworten

Auf zum Duett! ;-)

Hallo Suzi,
das macht mein Kleiner z.Zt.auch am Liebsten und er hört erst nach ner Ewigkeit wieder auf!
Vielleicht werden unsre beiden ja mal Opernsänger oder sowas!*gg*
LG
Bine

Re: Auf zum Duett! ;-)

Hallo Bine, aber ist doch echt zum todlachen, oder? Und wenn wir sie dann nachmachen, wird es nur noch lauter! Opernsänger fände ich gar nicht mal so schlecht. GGLG Suzi

Re: Auf zum Duett! ;-)

Ja genau das macht er auch-immer schön die anderen übertönen. Manchmal lacht er sich über sich selbst kaputt, wenn er aus Versehen einen falschen Ton getroffen hat, und das dann so garnicht ins "Lied"passte!
Ach, sie sind schon süß, die Zwerge, gelle!?:-)))
GLG
Bine

Biete ein Trio !

Hallo !
Auch Lukas hat dieses singede "aaaaaah" entdeckt !
Er übernimmt dann die Zweitstimme, denn er mag auch noch das "ooooooooh" und "maaaaaaaa" !
Ist aber möglich, dass er dann einpennt, denn seit gestern singt er sich selbst in den Schlaf !
Auch recht, kann Mama ihre Stimme schonen *lach*
LG Mone

Wie wärs mit einem Quartett ;o)

Alina liebt es auch zu singen ;o)
Haben schon ´ne halbe Videokassette mit ihren Arien gefüllt, dass ist aber auch zu putzig!!! Bin mal gespannt wie sie es finden wird, wenn sie die Aufnahmen später mal sieht.
GGLG alesa mit Alina

Wie heißt das, wenn fünfe singen? *ggg*...

Marla ist auch ein Gesangstalent und unterhält oft die ganze Straßenbahn. Besonders beliebt ist das Singen mit Schnullerkette im Mund - zum Schießen
winke winke
misspluesch

Quintett - wie wär´s mit ´nem Chor???? :oD

Oder ein Quartett!

Ben singt seit 3 Tagen mit, wenn ich ihm eine Gute-Nacht-Lied singe. Das ist soooo niedlich.
lg Madeleine mit Ben *24.9.2003

Ups, schlecht geschaut, ein Sextett!

Das ist auf jeden Fall besser als ....

Hallo,
quietschen. Also unserer macht zur Zeit furchtbare Geräusche. Er quietscht ganz laut und schrill. Aber wenigstens er findet es lustig und lacht sich schlapp dabei. Na ja, er probiert halt gerade seine Stimme aus und ich wäre froh, wenn er bald entdeckt, dass er auch singen kann.
LG Katrin und ein quietschender Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen