Unsere Kleine frißt mich auf.....
GLG
Tina, die jetzt erstmal Kaffee austrinkt und dann duschen geht...
Re: Unsere Kleine frißt mich auf.....
hast Du gut gemacht, das mit Dan *grins*. Dann sieht er erstmal, was Kinder für einen Streß machen können :-)
Wie rechnest Du denn das? Emilie trinkt weiterhin ihre 50 ml und keinen Schluck mehr. Entlassungsgewicht 3600g, weiß nicht, wieviel sie jetzt wiegt.
Ansonsten, wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon längst das Stillen aufgegeben! Erstens um für Ruhe zu sorgen, zweitens bekommt Silvana soviel, wie sie braucht und Du brauchst Dir keinen Streß machen. Aber wie gesagt, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deinen Willen zum Stillen....
Also allein ist das schon schwer, zumindest für mich. Gerade morgens. Ich achte immer darauf, das Emilie die Morgenflasche zwischen 4 und 6 Uhr bekommt. Dann ist sie ruhig in der Zeit, wo ich die anderen Beiden fertig mache. Erst mach ich die Zwei fertig und zum Schluß zieh ich Emilie an. Ist letzte Woche ganz gut gelaufen so... Nur zum frühstücken bin ich nie gekommen ;o)
Momentan hab ich alle drei daheim, Vanessa hatte wieder diese Magen-Darm-Geschichte und da hab ich Dominic gestern gleich mit heim genommen, er hat es gestern abend bekommen. Geht wieder rum im KiGa. Hoffentlich haben sie Emilie nicht angesteckt...
LG Samira & Emilie, 3w2t
Zur Rechnung....
Du nimmst das momentane Körpergewicht und davon ein Sechstel. Diese Menge trinken im Durchschnitt die Kinder über den Tag verteilt. Also alle Mahlzeiten in 24 Stunden ergeben ca. 1/6 des Körpergewichts, okay? Natürlich ist es nur ein Richtwert, aber bei Silvana scheint er ja in etwa zu stimmen....
Also momentan könnte ich mir keine 3 Kinder vorstellen *lach* - da bewundere ICH Dich drum!!!!
GLG
Tina&Silvana, 1w1t
ich denk mal, dass du dann eventuell Pre-Nahrung zufüttern sollst, wenn sie nicht satt wird. Also empfehlen kann ich wirklich Aptamil Pre...da ist schon reichlich Milchzucker drin und Jillian verträgt die gut...ist zwar auch die teuerste aber egal...
LG Silke...
GLG
Tina
Sag mal stillt Ihr?
Woher wisst Ihr denn dann wieviel Eure Babys pro Mahlzeit trinken?
Mich würde ja auch mal interessieren wieviel Janice pro Mahlzeit trinkt.
Aber wie soll ich das als Stillende rausbekommen?
V l G Luna mit Janice 3W 1T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen