Suchen Menü

Unser Zimmer wird grün!!!

In unserer wohnung sind fast alle zimmer in gelbtönen gestrichen. wir wollten im kinderzimmer einen anderen ton. da ich erst 18+6 bin und wir noch nicht wissen ob mädchen oder junge, entschieden wir uns für ein zartes grün. die hälfte des zimmers ist schon gestrichen und es sieht wunderbar zu der holzfarbenen decke aus. problematischer wird es da mit dem zubehör, wie zb. wickelauflage. die meißten sind in blau, gelb, rosa,aber ich hoffe langes suchen wird noch belohnt. wir haben ja noch zeit. viel spaß noch! Grüßle silvi
Bisherige Antworten

Re: Unser Zimmer wird grün!!!

Hallo Silvi!
Schau mal in mein Profil - da siehst Du das frisch renovierte Zimmer unserer großen Tochter. Sie hatte sich auch zartgrüne Tapete ausgesucht.... Find ich auch klasse zu dem Holz!
LG
Tina
24+1

Re: Unser Zimmer wird grün!!!

Hallo!
Da muß ich Euch beiden Recht geben *grins* Auch wenn ich ein absoluter Gelbfan bin, finde ich das zarte grün absolut schön. Das wirkt bei Celinas Zimmer total gemütlich und warm. Und meine Tochter steht auch ganz auf grün. Die würde sich komplett in grün anziehen und das Zimmer würde ihr wohl auch gefallen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen