Suchen Menü

Unser Zimmer ist blau!

Hallo,
es ist zwar nicht das Zimmer für den kleinen Zwerg, sondern für den (mittel)großen! Da mein Sohnemann sein Zimmer räumen muß und jetzt ins "Spiel-"Zimmer ziehen darf, haben wir ihn eine Bordüre raussuchen lassen. Er wollte eine Meeresbordüre mit Wahlen und Delphinen... natürlich hellblau, grau, dunkelblau. Und da wurde ich mutig *gg*. Jetzt haben wir das Zimmer zur Hälfte dunkelblau, also so richtig Königsblau, dann die Bordüre und dann ein gräuliches Himmelblau. Was soll ich sagen: Es sieht einfach klasse aus!!!!! Ich kann nur sagen Mut zur Farbe *gggggg*.
Super!
Liebe Grüße,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Max seins ist gelb/grün & Winnis ist...

cremefarben mit ner Terracotafarbenen Bordure! Und zwar wie unser Wohnzimmer, da wir dort genauso viel Farbe und Bordure und Teppich übrig hatten, dass es für das kleine Zimmer reichte. Schön warm sieht das aus. Und Max´ls Zimmer ist Quittengelb und moosgrün abgesetz in der Bordure und im Teppich (Gardine, Schrank...)
Alles Geschmacksache aber uns gefällts total...
LG Nicole & Winnie 27.SSW

Ich finde, Farbe macht fröhlich!

Hi Birgit!
Ich muß jedes mal grinsen, wenn ich ins Wohnzimmer komme, wo auf die gelbe Tapete die Sonne draufscheint - SCHÖÖÖN... Schon in der letzten Wohnung hatten wir jedes Zimmer in einer anderen Farbe. Und bis auf eine (türkisgrün im Schlafzimmer) haben wir uns auch an keiner sattgesehen, so daß wir das in der jetzigen Wohnung wieder so gemacht haben. Ich find Farbe toll und kann weiß (außer an den Zimmerdecken oder evtl. noch im Bad) nicht mehr sehen...
LG
Tina

Hört auf!!!!!!!!!!!!1 ;-))))))))))))

Oh mann, und wir haben die komplette Wohnung in weiß gestrichen. Wiiiie langweilig. Zwar sind im Wohn- und Arbeitszimmer Bordüren dran, was auch schon toll aussieht, aber ich würde niiie wieder alles weiß tapezieren bzw. streichen. Aber zum renovieren ist es mir noch zu früh. Hab keine Lust und eigentlich ist für uns auch noch kein Bedarf. Achja, in der Küche und im Kizi habe ich mit Schablonen Motive aufgemalt. Das sieht auch total schön aus.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen