Unser Spatz ist leider schwer krank :-(((
Bin gerade mal für ein paar Stunden zuhause - im KH fällt mir die Decke auf den Kopf. Tja, nach vielen Untersuchungen wurde bei unserem Sohn leider ein Tumor diagnostiziert. Wie genau die Behandlung verläuft, steht noch nicht fest. Die Heilungschancen sind wohl bei dieser Art sehr gut. Der Rest vom Körper ist frei und hat keine Metastasen. *puh*. Also bleibt "nur" der Tumor am Hals, den wir bekämpfen müssen. Ich hab solche Angst. Meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir und uns geht es soooo mies - ich kann es nicht beschreiben. Am liebsten würde ich davonlaufen oder aus diesem Albtraum endlich aufwachen.
Der Aufenthalt auf der Onkologie (Kinderstation) ist auch heftig. Ich sehe schon jetzt, was da alles auf mich zukommt.
Ich hab keine Ahnung, wo ich all die Kraft hernehmen soll,. Fur meinen Sohn, meine Tochter und für mich. Ein Glück, das unsere gesamte Verwandtschaft uns helfen und immer für uns da sind.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Oh mein Gott....
tja, ich weiss gar nicht, was ich da noch aufmunterndes sagen soll.... Ich wünsche Dir nur ganz ganz viel Kraft und Ausdauer, um diese schlimme Situation zu meistern.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch...
GLG und einen dicken Knuddler, Franzi
Oh Mann.. wie fürchterlich...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und eine baldige Genesung des Lütt.
Alles Liebe
Bärlesmama
Re: Unser Spatz ist leider schwer krank :-(((
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, .... so eine Diagnose haut einen sicher aus den Latschen....
Ich hoffe, daß alles gut klappen wird und alles wieder gut wird.... wir drücken Euch die Daumen und Ihr schafft das sicher !!!!
GGGGGLG Und *in den Arm nehm*
Petra mit Benjamin
Das tut mir so leid :( Ich drücke euch gaaaaaaaaanz ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird! Oh Mann, das ist wirklich heftig was ihr da mitmachen müsst :( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(
Wir denken an euch, und wir wünschen euch viel viel Kraft und alles Gute!!!!
GLG,
Nat
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dich ganz fest. Alles Gute und viel Kraft für euch! Zum Glück habt ihr die Unterstützung eurer Familie!
GLG Verena
auch ich weiß nicht, was ich in dieser Situation sagen soll, deshalb nehm ich Dich mal virtuell ganz fest in den Arm und schicke Dir eine große Portion Kraft!
Alles Gute!
misspluesch
ich nehm' Dich auch in den Arm *ganzfestdrück*. Wir denken an Euch und hoffen mit Euch, dass alles gut, und das Ganze nicht zu schwer für Euch wird. Ich bin sicher Ihr schafft es!
Nur die allerbesten Wünsche von
Hermie + Familie
laß Dich erst mal ganz feste drücken!!!!!!!!!! Ich kann Dir nur viel viel Kraft für Deine Kinder wünschen! Dein Sohn wird es schaffen, -Kinder haben so einen festen Willen!!!
Also sei nochmals lieb gedrückt!!!!!!
Yvonne + Nicolas
alles Gute für Dich und dein Kind. LG Peppermint
Ach Mensch, das tut mir so Leid für euch und euren kleinen Knirps :-( Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke natürlich sämtliche verfügbaren Daumen, dass ihr diese schwere Zeit gemeinsam meistert und der Kleine bald wieder gesund ist! Die Prognose der Ärzte ist ja glücklicherweise eine recht positive, die das Beste hoffen lässt! Schön, dass ihr im Familienkreis die nötige Unterstützung findet und auf Hilfe von außen zählen könnt, das ist jetzt sicher sehr viel wert :-)
Ganz liebe Grüße,
Sonja
Danke, ich fahr jetzt gleich zurück ins KH
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Es tut mir soooooo leid für Euch und ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Im Stillen habe ich immer gedacht, was für ein "gesundes" Forum wir doch sind und vor solch schlimmen Diagnosen weitgehendst verschont wurden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und daß Ihr nicht die Hoffnung aufgebt! Ich denke auch, daß es sicher noch gute Chancen gibt bei so kleinen Mäusen. Mensch - nicht den Mut verlieren!
Aber mir fehlen auch die passenden Worte...
LG
Tina
als erstes wünsch ich Dir ganz viel Kraft das du stark bist. Ihr macht das schon und schafft es auch. Die Ärzte werden alles erdenkliche tun. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird. Hast du schon mal an eine Selbsthilfegruppe nachgedacht? Die im KH haben doch bestimmt Kontaktadressen.
Alles Liebe und Gute wünschen wir
Silke+Jillian
das ist ja ganz furchtbar! Ich kann mir gar nicht ausmalen wie ich da reagieren würde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir die Kraft, das alles durchzustehen und vor allem alles Gute für Deinen Sohn!!!
Viele Grüße
Gabi und Florian
ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut verläuft und wünsche Euch viel Kraft, Stärke, Ausdauer, Zuversicht, Mut und Glück.
LG Helen
Ich will auch gar nicht mehr sagen, die Ärzte sind heute so weit, dass sie das beheben können.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden schweren Stunden und es wird sicher wieder gut!
Gaby
LG Bianca
Ich hoffe, ihr habt alle Schutzengel die es gibt.
Ich halte euch sooooooo fest die Daumen
Hoffentlich mußt du diese Situation nicht allein meistern und hast immer jemanden.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Schick dir alle Kraft dieser Erde
Alles Gute, Anita
ach Scheiße, als ich das gelesen habe, hatte ich gleich einen fetten Kloß im Hals. Ich habe mich schon bei Constantins Abszess-Geschichte so elend gefühlt, und das war dagegen ja nun echt Firlefanz. Aber immerhin gibt es ja einen fetten Lichtblick: dass der Tumor gutartig und gut heilbar ist! Daran denk immer und freu Dich auf den Moment, in dem Du Deinen quietschgesunden Sohn aus dem KH wieder mit nach Hause nehmen darfst!
Ganz liebe Grüße von Josephina und Constantin
ich denke fest an Deinen Kleinen und an Dich. Ich drücke Euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und Dir viel Kraft, diese ganze Sache durchzustehen.
GLG
Sunny
ich wünsche Dir ganz einfach nur gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit uns alles Gute für Deinen kleinen Schatz!!!
Bestimmt wird alles gut!!!
VLG katja
ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... wir denken ganz fest an euch vier
und wünschen euch alle Kraft dieser Welt! Es ist so traurig, dass der kleine
Mann schon so viel mitmachen muss. Ich wünsche euch ganz viele Menschen,
die euch tragen und Kraft geben. Und dem kleinen Mann gute Besserung!!
Ganz liebe Grüsse, brigitte
Liebes Sonnenblümle! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bete dafür, dass mit der Entfernung des Tumors für immer und alle Zeit Dein Kleiner gesund und munter sein wird!
Liebe Grüße, Conny und Leon 18w, die euch vier Daumen drücken!
GGLG Daniela und Patricia 24w6t
dicker dicker knuddler, Jacqui
Ich wünsche Deinem Sohn alles erdenklich Gute und Dir die nötige Kraft um das mit ihm durchzustehen.
Wir denken an Euch und drücken die Daumen.
GGLG Ulla mit Romina
wir wünschen Euch alles, alles Liebe und dass die Therapie gut verläuft. Es muß einfach gutgehen.
Knudel Deinen Schatz von uns,
Birgit und Jürgen mit Marc-Oliver und Jan-Niklas
ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll !!
es tut mir sehr leid füßr euch !!!
ich hoffe das euch meine gedanken´an euch ....und meine besserungswünsche, euch helfen , damit euer kleiner spatz wieder ganz gesund wird.
lg Soe mit *Amy
oh nein ...... *wein* ....
mir fehlen die worte :-(...
nur eins ... wir drücken dir alle unsere daumen, dass dein spatzi von dem doofen tumor befreit wird, und wieder ganz gesund wird !!!
aber schau - der tumor ist noch ganz jung - wie dein kleiner mann halt auch - gut ist, dass der noch nicht gestreut hat !!!
ich binmir sicher, dass dein spatz einen schutzengel ganz in seiner nähe fliegen hat !!!
ganz dolle liebe genesungswünsche
lölli & family
Ich wünsche Dir viel Kraft, vielleicht gibt es in der Klinik einen gescheiten Psychologen, der sich ein bissel um Eltern und Geschwister kümmert, das kann sehr helfen.
VLG gretel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen