Unser Pucksack ist da!!! :o)
Danke für den Tip.
Haben die Kleinen da nackige Beinchen drin oder zeiht ihr noch Söckchen an? Unser ist innen mit Fleece. Endlich kann sie ungehindert strampeln, was sie so gern macht.
Könnte man mit den Teilen auch raus? Ich meine natürlich nicht bei minus 12° oder so. Ich werd ihr aber zum rausgehen einen Strampler wieder anziehen.
Meine Güte, so wie sie in dem Teil strampelt, hat sie nie im Strampler gemacht.... Wahnsinn!
LG Samira & Emilie, 5w1t
Re: Unser Pucksack ist da!!! :o)
also du kannst das Teile also empfehlen, da Emilie sich drin wohl fühlt?
Ich war auch am überlegen ob ich mir so einen Pucksack anschaffe.
LG Janine + Celine heute 6 Wochen
ich ziehe Erik keine Söckchen drin an, anfangs hab ich das immer gemacht, aber vom vielen Strampeln hat er sich die eh immer wieder ausgezogen... *gg*
Ich habe Erik auch schon im Pucksack in den KiWa gelegt (klar, Lammfell drunter und dicke Decke drüber) - problemlos. :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 5w1t
Silvana hat keine Socken an sondern ist ganz nackig bis auf Windel bzw. Body *ggg*. Und sie ist immer superwarm! Wärmer als in Strampler, Strumpfhose und Socken *wunder*. Wenn ich rausgehe hatte ich das auch schonmal im Kiwa an, mit einem warmen Schneeanzug, der untenrum auch sackförmig ist. Sie war immer noch wunderbar kuschelig warm.
Viel Spaß damit (unser ist gerade vollgeschissen *ggg*, weil Mama die Rabenmutter vergessen hat, rechtzeitig die Windel zu wechseln)
LG
Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen