Suchen Menü

Unser NICO ist da !! ..anders als geplant ...

Hallo an alle Mamis und Noch-Kugeln, letzten Montag hat unser Zwerg Nico das Licht der Welt erblickt. Sollte eigentlich erst am Nikolaustag kommen, und ich hoffte auf eine Unterwassergeburt, schön mit Weihnachtsmusik und Dufthäuschen. Doch es kam anders:Hatte am Samstag um 23.00 Uhr einen Blasensprung, aber überhaupt keine Spur von Wehen, daher sind wir erst am Sonntag Nachmittag ins Krankenhaus gefahren. Bekam dort wehenauslösende Mittel, die aber nicht den gewünschten Erfolg brachten - am Montag in der Früh war der MuMu erst auf 2cm ... da der Blasensprung aber mittlerweile 36h her war, entschlossen sich die Ärzte am Vormittag zu einem Kaiserschnitt. War sehr unglücklich darüber - volle Krise: ich kann mein Kind nicht "normal" zur Welt bringen ... Geburtsschock für Zwergi ... Papa darf nicht dabei sein ... kann Zwergi nach Geburt nicht herum schleppen .. usw. aber musste sein, da Herztöne nicht mehr so toll. Entschied mich für Kreuzstich und konnte so um 10.37 meinen 46cm langen und 2700g schweren Nico nach nur 7min Operation sehen und berühren .. ein Waaahnsinnsgefühl!!! Er ist sooo ein Süßer, war im Krankenhaus total brav - tja, und heute Mittag durften wir heim und sind nun gespannt, was uns die erste Nacht zuhause bringt :-)) Allen Neumamis wünsch ich hiermit alles alles Liebe, muss mich erst in der kommenden Wochen "durchlesen", um zu sehen, wer alles entbunden hat. GLG Nilu mit Nico 5d
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ot aber LG

Re: Unser NICO ist da !! ..anders als geplant ...

Hi Nilu!
Oh schade daß es mit der Geburt, die Du Dir gewünscht hattest, nicht geklappt hat. Aber kommt wohl meistens so. Immerhin hast Du Deinen kleinen süßen Sohn nun, meinen Glückwunsch!!
LG,
Nat

Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute! LG-->

Herzlichen Glückwunsch und...

sei nicht traurig über den Kaiserschnitt, wichtig ist doch, dass wir quietschgesunde Kinder haben, oder nicht?! :-)
LG Josephina mit Constantin 6w4t

Herzlichen Glückwunsch o.T

alles liebe und einen schöne vorweihnachtszeit..ot

Hallo Nilo,
alles Liebe zur Geburt von Nico!!!
Lg Suzi

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht

Herzlich Willkommen Nico&alles Gute für euch :o)LG

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen