Suchen Menü

Unser Kleiner mit "Outing" im Profil !

Ich hab die Bilder vom heutigen Feinultraschall ins Profil gestellt, einmal sein Gesicht, seine Arme und sein "Outing" hi, hi....
sagt Ihr doch mal, wie Ihr das beurteilt. Unsere Nachbarn sind gleich beim Betrachten losgeplatzt, daß DAS ja wohl ein Junge wird ;-)) Und die Ärztin im KH war sich am Schluß ziemlich sicher (wir auch, auf dem Video ist es auch ganz schön deutlich zu sehen).
Dann warte ich nochmal auf Eure Meinungen und dann stell ich mich auf einen Jungen ein ;-))) Liebe Grüße, Tania
Bisherige Antworten

Re: Unser Kleiner mit "Outing" im Profil !

jop, unserer sieht genauso aus *gg*
liebe grüße
katina mit fabian inside

Hallo Tania,
gratuliere zum Jungen :-)))
Ich war gestern auch zum Feinultraschall, und der Doc hat uns 2 Bilder (die sehen fast genauso aus wie deins) gegeben.
Dann hat er uns gefragt, ob wir die Bilder richtig deuten könnten :-)
Das war soooo eindeutig, da brauchte ich nicht nachfragen, aber wir wußten es ja eh schon, von der FU.
(auch Bild im Profil)
GGLG Nici + Luis 20+4

Hi Tania, bei uns sah es ganz genauso aus und die Ärztin beim Feinultraschall meinte zu 100 % ein Junge. Also wirds bei Euch wohl auch so sein:-)))))) Glückwunsch zum Simon! LG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen