Suchen Menü

Unser Kind kann kommen, wir haben endlich...

Vornamen bei ET-16!!!!!!!!!!!!!!!
Mädchen: Fanny
Junge: Tim
Und wir sind alle 3 einverstanden, das war schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Céline
Bisherige Antworten

Tim ist bei uns auch

ein grosser Renner!
Schööön!!!!
glg, Lisa, die jetzt bald explodiert und nicht mehr schwanger sein mag! ET -23

Re: Tim ist bei uns auch

Lustig.......... mal schauen, wie die Franzosen den Namen so finden!!! Ist halt schwierig, Vornamen zu finden, die in beiden Sprachen genau so schön sind!!!
Und wenn's Dich beruhigt, ich mag auch nicht mehr... (ET-16) es zwickt und ziept und drückt überall, Hebamme meinte, alles drin ist bereit, es kann jederzeit kommen... nun mit den Vornamen steht auch nix im Weg, und in einer halben Stunde kommt stefan zurück aus Lothringen!!!
Also jetzt mal los da drin!!!
Gruss
Céline

mein papa kommt aus Deutschland am 3. November, vorher sollte das baby eigentlich nicht kommen, denn......sonst kann Christophe nicht mit *heul*, aber wenn es denn SO sein soll, dann bitte! Sollte ich tagsüber entbinden, geht sie in die Halte Garderie oder in die Creche, wenn es Mo oder Mi ist, nachts muss ich alleine durch, oder die NAchbarin kommt vorbei!
Ich wünsch Dir alles alles Gute!
Bisous,
Lisa

Wir haben viele Nachbar, die sich angekündigt haben, dass sie helfen können, auch mitten in der Nacht, das ist ein G^lück. Und ab nächsten Dienstag sind doch Herbstferien, dann ist Amélie bei Cousins eingeladen.
Ciao
Céline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen