Suchen Menü

Unser Grosser wird uns untreu ...

Nachdem ich vor ein paar Tagen mal so über unseren nächtlichen Zeitplan gejammert habe, mal hier der neueste Stand:
Wir haben Felix vor drei Tagen auf Nuckelentzug gesetzt. Er darf nur noch tagsüber stillen. Der erste Abend war Horror, er hat eine Stunde im Schlafzimmer bei Papa gebrüllt, während ich mit Benedikt im Kinderzimmer schlief. Naja, ich schlief natürlich nicht, sondern heulte fast hinter der verschlossenen Tür. Danach hat er gut geschlafen.
Am nächsten Abend durfte er wieder auf der Couch nuckeln, ging dann ins Bett, schaute erst mit mir, dann mit Papa Bücher an und schlief ohne Nuckel ein. Wachte nachts auf, liess sich aber von mir ohne Stillen wieder beruhigen.
Dritte Nacht: dito
Vierte Nacht: Da müsst ihr Oma und Opa fragen, denn er weigerte sich heute, mit mir heim zu gehen. Er will bei Oma und Opa schlafen. Ist total begeistert, auch zwei Stunden später, als ich sein Nachtzeug vorbei brachte, war er noch total aufgedreht und glücklich.
Kommt mir ein bisschen so vor wie "wenn ich nachts eh nicht nuckeln darf, kann ich auch woanders schlafen". *ggg*
Wir werden die Nacht geniessen, wenn Benedikt uns lässt. ;-)
lg Pingu (mit Benedikt 4w5t, aber ohne Felix)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen