Unser Arztbericht - wen's interessiert....
Heute hat erst die Orthopädin ein paar Tast- und Turnübungen gemacht und sofort gesagt, daß sie ein SEHR ausgeprägtes KISS hätte und mich direkt noch nach gegenüber zum Röntgeninstitut geschickt. Alles natürlich immer ohne Termin... wart, wart, wart.... Silvana hat sich aber tapfer geschlagen mit ihrer Mega-Erkältung und noch dazu immer größerem Hunger. Hatte natürlich ne Flasche dabei - aber die Zubereitung ist ja nicht so schnell und ich dachte immer, wir kommen eh gleich dran *ggg*. Mußte aber dann doch füttern, wenn die Leute im Wartezimmer noch einigermaßen ihre Ruhe genießen wollten :-)
Das Röntgen war gar nicht so einfach, denn man sollte der Kleinen den Kopf von hinten GANZ festhalten und sie sollte schreien, um ein Licht-Fadenkreuz genau im Mund plazieren zu können. Das Schreien war ja kein Problem *ggg* - aber das Ruhighalten. Na ja - werde gleich mal versuchen, ob ich den Umschlag aufgepiddelt kriege, will doch das Röntgenbild mal anschauen und einscannen, weil man Schatz nicht da ist und morgen nicht mit dabei - ihn interessiert es sicher.
Na ja - dann wird sie morgen ganz früh eingerenkt und ich bin gespannt, ob man ihr was anmerkt...
So - das war's....
GLG
Tina
Re: Unser Arztbericht - wen`s interessiert....
sind doch gute Neuigkeiten und der Doc scheint was von seinem Fach zu verstehen.
sollte dann nach dem Einrenken eine Sofortverbesserung bei der Kleinen spürbar sein?????????????
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie 6w6t
Eigentlich ja....
Die Orthopädin meinte, daß wir sogar schon morgen was merken können!
Ich hatte ja mal eine KISS-Erfahrungsfrage in ein paar anderen Foren gestellt und dort auch viele Fälle genannt gekriegt, die schon nach dem Einrenken ein völlig anderes Kind hatten. Bin mal gespannt....
GLG
Tina&Silvana, 7w5t
Re: Eigentlich ja....
Um welche Uhrzeit ist morgen DAUMENDRÜCKEn angesagt????
Grüßle Jacqui
So ca. 8.30 Uhr!!! LG ->
na endlich wird was dagegen getan.
Ich hoffe das das einrenken Erfolge zeigt und es dann deiner kleinen und somit euch besser geht.
Ich halte euch ganz ganz fest die daumen.
GLG Anita
DANKE! Lieb von Dir - o.T. aber LG ->
Ich wünsche Euch, dass nach dem Einrenken schon eine spürbare Besserung eintritt! Ganz fest die Daumen drückend und LG Ricky & Hendrik 12w6t
DANKE und LG - >
"einrenken" klingt zwar irgendwie böse ;-), aber wenn es der kleinen Maus hilft... Ist zwar im ersten Moment nie so toll, aber bist Du jetzt nicht auch froh, dass es tatsächlich einen Grund dafür gibt, dass Silvana so viel schreit?! Mann, ich drücke Euch die Daumen, dass die Sache mit dem Einrenken gut funktioniert und für alle Beteiligten eine Verbesserung bringt! Du berichtest ja sicherlich, oder?!
LG Josephina und Constantin, beide daumendrückend
Erst mal wünsche ich Euch alles Gute für`s Einrenken. Ich drück die Daumen das es danach echt besser wird.
Aber was es heute alles so gibt. Davon hat man vor ein paar Jahren noch gar nichts gehört. Vielleicht hatte mein jünger Sohn das auch früher. Und ich dachte immer ich hätte halt ein Schreikind. Er hat heute auch öfters Rückenschmerzen, so an der Halswirbelsäule. Der Orthopäde meinte er wäre halt öfters verspannt.
LG Daniela und Patricia 10w3t
Sind halt beides Saugglocken-Opfer *ggg*...
GLG
Tina
Werde auf jeden Fall berichten! LG ->
ich hab zwar keine Erfahrung mit dem was Du schreibst, aber es ist sicherlich ein Lichtblick für Euch. Emilie schreit zum Glück nur wenn sie müde ist und nicht in den Schlaf findet, am Tag max. 1h (zusammengerechnet).
Ich hoffe, es hilft Silvana und sie kann unbeschwert Baby sein und Du kannst sie endlich genießen.
LG Samira & Emilie, 9w6t
Das hoffe ich auch! Danke und LG -->
na das sind ja wenigstens mal gute Nachrichten - für deine kleine Maus ist es sicher auch eine Erleichterung! Sie kann sich ja selber nicht helfen - ist doch gut, das so was gesehen wird (unser esrter KiA hätte es bestimmt nicht entdeckt, der war schon ganz verdattert *grins*) - zum Glück hatte Julian nie was schlimmes (oder er hat es nicht gesehen... ;-)
Dein Bericht klingt ja ganz positiv - ich drück Euch weiterhin die Daumen!
Und die KG macht vielen Babys ja auch Spass - sie merken ja, dass sich etwas tut und es ihnen besser geht. Als ich bei der KG war (die hatten eine speziell für Säuglinge ausgebildete KG'in) hatten sie viele "kleine" Patienten - die machen das echt toll - und den Kleinen hat es riesig Spass gemacht (ist ja fast wie Babyturnen *grins*)
GGLG und alles Liebe für die kleine Silvana
Katja
Danke und LG ->
nicht gesehen...sorry...na dann viel Glück morgen
oh man, die tapfere kleine Maus.
Alles Gute für morgen, ich denke an euch,
Gaby
GLG
Tina
dann gehts ja jetzt hoffentlich jetzt aufwärts. halte euch ganz doll die daumen. sorry fürs klein schreiben, hab selina auf dem arm und die schläft gerade so schön. lg und alles gute für morgen. susen mit einer schlafenden selina
Dank Dir schön! LG - >
Na dann wird deiner süßen Maus geholfen. Wir 5 drücken Euch ganz fest die Daumen. Pass mal auf morgen hast du das liebste Kind der Welt.
Liebe Grüße von den Daumendrückern Martina, Dirk, Mirjana, Jehrelle und Ajena
Liebe Grüße
Dagmar
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen