Suchen Menü

Uns ist ein wahres WUNDER passiert :-))

Hallo, Ihr Lieben!
Darf ich mich auch bei Euch einklinken?
Ich bin Kueken (richtiger Name: Micha), bisher häufiger vertreten in den Foren "Geboren von April-Juni 2002" und "Langersehnte Kinder".
Ich bin verheiratet, 29 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, Jessica, sie ist gut 10 Monate alt und ein heißersehntes Wunschkind, das wir mit Hilfe von ICSI (höchste Form der künstlichen Befruchtung) bekommen haben.
Nun ja, und nachdem unser Doc sagte, mein Mann sei "sicherer als die Pille", haben wir natürlich nicht mehr verhütet - so hat das wenigstens einen Vorteil, dachten wir uns. *lol*
Im Februar habe ich Jessica abgestillt, im März bekam ich meine erste Mens und jetzt - bin ich SCHWANGER!!!
Es ist ein richtiges Wunder, wir sind noch total platt. War heute beim doc, das Kleine ist 4 mm groß und das Herz schlägt schon :-).
Hmm, eigentlich wollten wir ja frühestens im Herbst oder nächstes Jahr ans Zweite denken, aber so nehmen wir dieses Geschenk natürlich gern an und freuen uns.
Unser Entbindungstermin ist der 16. Dezember und ich freu mich auf regen Austausch und schöne, lustige, kugelige Monate mit Euch!!
Liebe Grüße
Kueken (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Uns ist ein wahres WUNDER passiert :-))

hallo...
mensch, das ist doch toll !!
übrigens bei meinem schwager war es genauso ---)))))
wünsche euch alles gute
lg Soe

Das ist echt ein Ding bei Euch!
Wahnsinn!!! Den Arzt würde ich wechseln... :-)))))))
Aber da sieht man mal wieder, daß man nicht immer zu viel auf die Weißkittel geben sollte.
Das Leben hat seine eigenen Gesetze! :-)
Dir alles Gute!
Bist Du nicht auch aus München???
Gruß,
Hazel

Guten Morgen Hazel,
das war der KiWu-doc, den brauchen wir eh nicht mehr :-).
Ja, wir wohnen in der Nähe von München, in Erding!
Liebe Grüße
Kueken

Huhu :o)
Mir ist das auch schon mal passiert im Jahr 2000.
Meinem damaliger Freund (damals 31 Jahre alt) wurde schon seit seinem 15. Lebensjahr mehrfach von Ärzten und Experten gesagt, er wird nie ein Kind zeugen können.
Dann hab ich meine Pille nicht mehr genommen, weil ich beruflich im Sress stand und keine Zeit hatte zum Arzt zu gehen und mir auch dachte, daß das besser ist wenn mein Körper sich mal von der Chemie erholt, weil brauchen tu ich die Pille bei ihm ja eh nicht :o)
Nach einem Jahr dann (ich hatte keinen Regelkalender), es war im August, dachte ich: Mensch Deine Regel haste ja auch schon lange nicht mehr gehabt... *grübel grübel* das letzte Mal vor Deinem Geburtstag.... Der war im Juni....
Und: schwanger... Ich wär da nie im Traum drauf gekommen, ich hab da nich mal nen Gedanken dran verschwendet daß es passieren könnte, weil er ja steril war "angeblich" hehe.
Gefreut hab ich mich trotzdem wie blöde, weil ein Kind wollte ich schon gerne haben :o)
Liebe Grüße Doreenchen 11+5

Hallo Micha,
das ist ja toll!! :-)
Tja, Kinder sind halt Geschenke Gottes, die kommen, wenn die Zeit reif ist. Da können wir oft gar nicht mehr viel planen... ;-)
Ich wünsch' Dir eine tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
katrin+x (7+1, also sind wir fast gleich weit)

Hallo Kueken!
Mensch ist das schööööööööööön! *schnief* Ich liebe solche Wunder!!!! Das ist ja einfach zu gut um wahr zu sein!
Ich gratuliere Euch zu Eurem kleinen Wunderbaby und wünsche Dir eine ganz tolle SS!!!!
Und bestell mal Eurem Doc einen schönen Gruß! *ggg* Der wird bestimmt auch nicht schlecht aus der Wäsche gucken!
*haaaaaaaaaaaach* Wenn ich Dein Mann wäre, ich wäre wohl aus dem Heulen nicht mehr rausgekommen! Muss ein tolles Gefühl sein für ihn! *TränchenausdemAugewisch*
GGGGGGGGGGGGGGLG vonn Conny&Krauselinchen 4+5

Hallo Micha !!!
wow - Deine Schilderung hat mir Gänsehaut gebracht !!!
das ist ja der helle Wahnsinn !!!
herzlichen Glückwunsch - Kinder sind halt doch kleine Wunder, das ist der Beweis, oder ? *zwinker*
Mann ist DAS schön !!!
Ich gratuliere Euch recht heftig und freu mich auf die nächsten 7 Monate mit Dir !!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 9+0

Wunder gibt es immer wieder ... lalala!

Hallo Kueken, das ist ja großartig! Als ich anfing mit dem ICSI-Gedöns, standest Du kurz vor der Entbindung und jetzt sind wir fast zeitgleich!
Ich freu mich riesig für Euch!!! Alles Gute!
GLG Kiks (7+4 mit Zwillis)

Re: Wunder gibt es immer wieder ... lalala!

Hi Kiks!
Jaaaa, ich erinnere mich an Dich!! Das ist ja wirklich klasse, daß wir jetzt hier zusammen sind! Wer hätte das gedacht!
Liebe Grüße
Kueken

Re: Wunder gibt es immer wieder ... lalala!

Hallo Kueken !!!!
Ich kenne Dich auch noch aus meiner Anfangszeit im Reproforum. Bei uns hats mit IUI nicht geklappt und jetzt bin ich auch "einfach so" schwanger geworden. *freu*
Sicher gibts irgendwann mal ein eigenes Forum für solche "Wunder". Man hört ja jetzt immer mehr davon. *gg*
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe...
... von Sandra 8+6

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
und eine wunderschöne Kugelzeit :-))))
solche Wunder nimmt man doch gerne als geschenk an, oder und bei dem Geburtstermin kommt ja auch fast als Christkind zur Welt.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy

Mensch das mußt Du unbedingt in die ganzen Foren mit Kinderwunsch posten! Ich finde, Deine Geschichte macht große Hoffnung!! Da sieht man mal wieder, daß die Natur sich eben nicht ins Handwerk pfuschen läßt... Ich beglückwünsche Euch von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Spaß hier!
LG
Tina 10+5

Hallo Kueken,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Das ist aber schön, daß es diesmal etwas schneller geklappt hat, als bei Jessi.
Susa (4+4) und Klein-Elena (auch aus dem April-Juni 2002-Forum, allerdings etwas stiller)
P.S. einen kleinen, großen Knuddler an Jessi und wie geht es ihr denn, ich bin in der letzten Zeit nicht viel zum Lesen gekommen.

Hi Susa!
Jessica gehts wieder super, zum Glück. Schon seit wir vor 1 Monat aus dem KH entlassen wurden blühte sie richtig wieder auf. Die Füße müssen wir halt mehrmals täglich eincremen aber es sieht schon viel besser aus. Der Doc meinte letztens, es würden wohl kaum oder keine Narben bleiben *freu*.
Ich hab mir mit dieser Verbrühungs-Geschichte solche Vorwürfe gemacht, das GEfühl nicht los gebracht, eine schlechte Mama zu sein, weil ich nicht genug aufgepaßt habe. Daß ich genau jetzt schwanger geworden bin ist für mich wie ein Wink vom lieben Gott, daß er mich eben doch für eine gute Mama hält und mir sogar ein solches Wunder beschert zum Beweis :-).
Liebe Grüße
Kueken

Herzlichen Glückwunsch und dolle knuddel das diese Wunder geschah *freu* Schöne Kugelzeit!
LG Corinna

Hallo Kueken !!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder !
Ein solches durften wir vor kurzem auch erleben.... nach zwei mißglückten ICSI's wollten wir eine kleine Pause bis zur Kryo einlegen und.......wir haben es auch so geschafft :-)))) Ich kann es auch immer noch nicht glauben.
Wir sind jetzt in der 9.SSW.
Alles Liebe !

Hi Tofriemaus!
Es ist wirklich der Hammer, oder?
Euch auch herzlichen Glückwunsch zum Wunder :-))!!!!!!
Ich hatte keine Ahnung, daß es doch so oft vorkommt...
Liebe Grüße und *WunderimBuchistreichel*
Kueken

Ja, das ging ja wirklich flott. Herzlichen Glückwunsch.
Uns hat der Arzt auch kaum Chancen auf ein Kind auf natürlichen Wege eingeräumt. erhebliches OAT-Syndrom - Diagnose gestellt im April 2000.
Mittlerweile haben wir einen fast 2 Jährigen Sohn (völlig normal gezeugt) und nach einer FG im letzten Dezember bin ich wieder in der 13. SSw. Soviel zu unfruchtbaren Männern.
Alles Gute für eine unkomplizierte Schwangerschaft und schönen Gruss auch an deinen Mann, *ggg* unfruchbar *loll*
Pingu (12+2)

Wow das ist doch super. Was die Natur nicht noch alles für überraschungen parat hält ;-) GGLG und alles gute für dei Schwangerschaft wünschen Bianca+Tabea Lina inside 21SSW

Wow das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und alles Gute
Andrea
7+4

Hallo,
ich habe ebenfalls mit Dir im Juni 2002 entbunden, und bin jetzt wieder schwanger mit ET 15.12.03.
Also herzlichen Glückwunsch.
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen