Uns geht es besch... - Kleiner muß ins KH
Bin nur mal für eine Nacht zuhause. Morgen früh müssen wir wieder mit dem Kleinen in KH. Leider keine einfache Sache :-(((. Was genau los ist, wissen wir noch nicht. Wir sind total am Ende und wir haben sooo Angst, was die kommenden Wochen da noch alles auf uns zukommt. Im Moment bin ich nur noch am heulen. Dem kleinen selber geht es prima, er hat keine Schmerzen oder so - aber er ist leider trotzdem nicht gesund :°°°^-))))
Bitte denkt ab und zu an uns und drückt die Daumen.
Mit PC wird es in den nächsten Tagen erst mal nichts.
Liebe Grüße von einem total traurigen sonnenblümle
Re: Uns geht es besch... - Kleiner muß ins KH
Viel Kraft und Durchhaltevermögen
LG
Tina
Meine Daumen habt ihr auch! Alles Liebe!!!!!!
ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das es nicht ernstes ist.
Bitte meld dich zwischendurch mal, ja?
Ganz liebe Grüsse, Anita
Leider ist es etwas ernstes und nicht mit Spritzen oder ein bißchen Antibiotika zu beheben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Unsere Daumen habt Ihr! GGGGGGGGLG>>>>
Alles Gute und das der Lütt wieder ganz
*Daumenquetsch*
LG
Bärlesmama
10 Daumen von uns aus BGL ot aber LG&Kraft wünscht
tröst und knuddel. Ich drück fest die Daumen, dass alles schnell geht und Ihr bald wieder zu Hause seid. Die Kleinen stecken mehr weg, als wir uns eingestehen wollen, glaub mir. Ich wünsch Euch alles Gute und schnelle Besserung.
GGLG Suse mit Maximilian
auch ich drücke alle meine Daumen und denke fest an euch! Ich wünsche
euch viel Mut und Kraft!
GLG, brigitte
Daumen sind gedrückt!!!! Knuddel Dich, LG OT
was hat er denn genau?
lg katina
Unsere Daumen hast du auch. Viel Glück oT. aber LG
Danke Euch allen
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wir denken an Euch und schicken ganz viel Kraft LG
liebe Grüße, Jacqui
Wir drücken euch ganz fest die Daumen. o.t.
Alles Liebe und viel Kraft!!!Denk an Euch-o.T. GLG
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Alles Gute und sechs gedrückte Daumen plus vier gedrückte Pfoten von Conny und Familie!
Alles Liebe für Euch,
Josephina mit Constantin
Unsere Daumen sind fest gedrückt!! o.t. aber LG ->
Unsere Daumen sind fest gedrückt!! o.t. aber LG ->
Alle Daumen sind gedrückt, wir denken an Euch!->
Wir denken auch an dich...
Kopfhoch und *daumenquetsch*
LG Gülay&Nezir
alles alles Gute...
Viel Kraft un GGLG
wünschen Dir
Ulla und Romina
DANKE an alle - ihr seid so lieb. ot aber lg vom
Von uns auch, alles Liebe und ganz viel Kraft! ->
Unsere Daumen sind auch gedrückt!!!!!! Ganz feste!
Wir denken fest an Euch!!!!!! VLG ->
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und der Kleine nichts schlimmes hat.
winke winke
misspluesch mit Marla 5+0+1
mensch das tut mir leid das dein Kleiner nicht gesund ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das es nichts ernstes ist und ihr ganz schnell wieder nach Hause könnt.
GLG susen
Daumen sind fest gedrückt! Alles Gute GLG -->
Alles Liebe, es wird alles gut! *liebdrück* oT
...und erstmal ganz, ganz fest gedrückt!!! Ich weiß, wie das ist, wenn die Nerven nur noch blank liegen und man auch nur noch am Weinen ist. Ich bin mit Leena vor ca. einer Woche nach Hause gekommen. Wir waren wegen einem Harnwegsinfekt von Leena im Krankenhaus. Sie haben uns ganze 9 Tage dort behalten. Das Schlimmste an der Sache war aber, daß es Leena zwischendurch auch sehr schlecht ging und sie über 40 Fieber hatte. Ich hatte so eine Angst um sie! Zwischendurch hat sie immer mal wieder gelacht, aber ich habe schon gemerkt, daß die Sache nicht spurlos an ihr vorbeizieht.
Ich kann Dir nur sagen, daß Du für Deinen Kleinen da bist, merkt er, und allein dadurch fühlt er sich sicher und geliebt! Ganz bestimmt! Und glaub mir, es kommen auch wieder sonnige Tage, auch wenn man das jetzt nicht so richtig glauben mag.
Wir schicken Euch jedenfalls eine ganz feste Umarmung und Leena gibt ihrem kleinen Schutzengel heute Abend einen extra Kuß für Deinen Kleinen, damit er ganz schnell wieder gesund wird!
Ganz liebe Grüße, Nicole und Leena (4 Monate)
- Wir denken ganz fest an Euch!!!!! -
ich drück ganz fest die daumen...o.t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen