Suchen Menü

Unglaublich, aber wahr, Bluttest negativ!!

Hallo, hab soeben telef. das Ergebnis von meinem Hcg-Bluttest erfahren. Hcg, weniger als 2!!!!!! Es ist einfach unfassbar!!!! Gehöre ich nun zu den 1% wo mal ein SST falsch positiv liegt???? Der Test war von meditrol und ist in meinem Profil. Ich bin unsagbar traurig und wütend zugleich!!! Das soll mir eine Lehre sein, nochmal vor dem Menstermin zu testen!!! Es ist ja nicht bei einem falsch positiven SST geblieben, ich hab insegesamt 3 davon. Gestern noch einen gemacht 12 Tage nach ES, nach dem ich Blut abgegeben hab, und der war wieder schwach positiv. Muß das alles erst mal verarbeiten......... Danke allen und wünsche euch eine schöne SS!! LG sevda
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich, aber wahr, Bluttest negativ!!

Hallo Svda,
oje, dass tut mir unendlich leid aber mir geht's wohl ähnlich...
Und nachdem ich deinen SST gesehen habe habe ich erst recht ne Schreck bekommen, denn meiner sieht genauso aus heist aber Adexpert!?
Allerdings bin ich nun am 34.ZT und das ist komisch denn die letzten Zyklen waren nur so 27.Zt od. 26.ZT...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen

Hallo Sevda, das tut mir sooo leid für dich. Ich kann das kaum glauben. Meine Tests sehen aus wie deiner. Und ich habe welche davon gemacht, als ich nicht ss war und die blieben sowas von weiß, nicht mit aller Fantasie der Welt hätte man da was reininterpretieren können. Ich versteh nicht, wie die Tests falsch sein können. Falsch negativ, klar, aber falsch positiv??? Hat dein FA irgendeine Erklärung dafür?
Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann, ich drück dich einfach mal und wünsche dir Glück für den neuen Zyklus.
GLG Sevgi

Hallo Sevda!
Es tut mir sehr leid für Dich, verstehe Dich sehr gut, wie es Dir zur Zeit gehen mag.
Ich habe das gleiche vor sehr kurzer Zeit erlebt. Mein Arzt glaubte am US etwas zu sehen, was eigentlich ziemlich unmöglich war und ich habe natürlich daraufhin sofort einen Test - 12 Tage nach ES gemacht, der prompt - aber nur schwach - positiv war. Na Freude groß und was war - ein paar Tage später begann eine Blutung - ich zum Arzt und ein weiterer Test sofort negativ! Also auch keiner wußte was los ist. Ich für meinen Teil war natürlich mehr als frustriert und habe lange Zeit gebraucht um darüber wegzukommen. War der Meinung ich hatte wieder eine FG. Aber je länger die Zeit vergeht, desto sicherer bin ich mir, es war einfach ein falsches Ergebnis. Also Du siehst, dieses Pänomen gibt es scheinbar leider öfters!
Kopf hoch und versuche Dich wieder auf etwas positivere Gedanken einzulassen.
Alles Gute und Liebe Grüße
Christina - eine Leidensgenossin!

hallo sevda....

ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist. schleißlich kann man sich ja bei einem positiven test freuen.
ich habe auch die meditrol und den adexpert, und die haben mir alle beide nicht falsch positiv angezeigt.
dein hcg wert liegt ja bei 2, das heißt, das sich tatsächlich das ei eingenistet hatte.
aber leider nicht geschafft hat bei dir zu bleiben.
also der test hatte sicher nicht falsch positiv angezeigt, so denke ich jedenfalls.
alles liebe Soe

Hallo Sevda, wann hast Du den Test abgelesen???? Bei den Meditrol ist es total wichtig, dass Du es innerhalb der 3-10 Minuten machst. Danach stimmt er nicht mehr. Da hatte ich auch schon so manches positive Ergebnis nach der Zeit. Schade für Dich, LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen