Unglaublich, aber wahr, Bluttest negativ!!
Re: Unglaublich, aber wahr, Bluttest negativ!!
oje, dass tut mir unendlich leid aber mir geht's wohl ähnlich...
Und nachdem ich deinen SST gesehen habe habe ich erst recht ne Schreck bekommen, denn meiner sieht genauso aus heist aber Adexpert!?
Allerdings bin ich nun am 34.ZT und das ist komisch denn die letzten Zyklen waren nur so 27.Zt od. 26.ZT...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann, ich drück dich einfach mal und wünsche dir Glück für den neuen Zyklus.
GLG Sevgi
Es tut mir sehr leid für Dich, verstehe Dich sehr gut, wie es Dir zur Zeit gehen mag.
Ich habe das gleiche vor sehr kurzer Zeit erlebt. Mein Arzt glaubte am US etwas zu sehen, was eigentlich ziemlich unmöglich war und ich habe natürlich daraufhin sofort einen Test - 12 Tage nach ES gemacht, der prompt - aber nur schwach - positiv war. Na Freude groß und was war - ein paar Tage später begann eine Blutung - ich zum Arzt und ein weiterer Test sofort negativ! Also auch keiner wußte was los ist. Ich für meinen Teil war natürlich mehr als frustriert und habe lange Zeit gebraucht um darüber wegzukommen. War der Meinung ich hatte wieder eine FG. Aber je länger die Zeit vergeht, desto sicherer bin ich mir, es war einfach ein falsches Ergebnis. Also Du siehst, dieses Pänomen gibt es scheinbar leider öfters!
Kopf hoch und versuche Dich wieder auf etwas positivere Gedanken einzulassen.
Alles Gute und Liebe Grüße
Christina - eine Leidensgenossin!
hallo sevda....
ich habe auch die meditrol und den adexpert, und die haben mir alle beide nicht falsch positiv angezeigt.
dein hcg wert liegt ja bei 2, das heißt, das sich tatsächlich das ei eingenistet hatte.
aber leider nicht geschafft hat bei dir zu bleiben.
also der test hatte sicher nicht falsch positiv angezeigt, so denke ich jedenfalls.
alles liebe Soe
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen