Unglaublich....
eben haben sie im Fernsehen berichtet, dass gestern in Dortmund eine 13-jährige über starke Bauchschmerzen geklagt hat und dann mal eben ein Kind im Bad Zuhause auf die Welt gebracht hat.
Ich kann das echt null verstehen, wie das möglich
sein kann, bis zur Geburt NICHTS zu merken????????????
Und da liegen manche Frauen stunden - tagelang in den Wehen,
kriegen irgendwelche Infusionen im Krankenhaus usw.
und eine 13-jähriges Mädel macht das mal eben allein Zuhause im Bad. HALLO???????????
Unbegreiflich!
GGLG Nici mit Luis 11W+4T
Re: Unglaublich....
ja genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren
Ob denn dies wirklich möglich ist.
Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Absolut nicht.
Es muß doch in der SS irgendetwas aufgetreten sein, das gibts ja nicht.
Ich spürte schon was, da war noch der Test negativ. Da bin ich schon ständig umgekippt.
Ich kanns auch nicht fassen.
GGLG Anita und ein dickes Bussale an den Luis
kann ich mir auch nicht vorstellen...
und weshalb wird man primär am Bauch dick und kugelrund???? LG Mona.
Les mal das:
und das in unserer heutigen Zeit...ist der Hammer...das immer noch so junge Dinger Kinder bekommen...tststs...ich kenn da auch einen Fall:
Von meiner Freundin Bekannte: Sie über 40 und schon 2 Kinder. Sie wurde dicker und die Regel blieb aus...daraus schloss sie, dass sie ihre Wechseljahre hat....na ja und dann irgendwann hat sie so Bauchweh gehabt mehr nach hinten und ist ins KH gefahren auf Verdacht mit Nierenentzündung...na ja der Arzt schaute ganz doof und sagte: na ja dann wollen wir mal ihr Kind holen! Totenstille...hihi...die Leute verdrängen es so, dass sie es wirklich nicht wissen...also im Unterbewußten schon, aber halt so nicht....
lg Silke
Kann ich toppen...
meine Mutter ist Säuglingsschwester und bei denen im KH wurde auch mal eine dicke Frau eingeliefert, die eigentlich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung kam. Sie hat dann Zwillinge geboren und das obwohl sie sich zwei Jahre davor in einem anderen KH hatte sterilisieren lassen. In der Haut des Arztes, der sie damals sterilisiert hatte, hätte ich nicht stecken wollen;-)
Ich glaube, die Leute denken einfach nur, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Gerade diese Frau hätte merken müssen, dass sie schwanger ist, denn sie hatte doch schon 2 Kinder...
GLG Andrea mit Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen