Ungarische Nasensauger
Muss euch unbedingt folgende unglaubliche story erzählen, bevor ichs doch noch vergesse *lol*:
Beim Kinderarzt hatten wirs am Montag unter anderem davon, dass ich Mia, wenn sie total verschnupft klingt, auch mal vorsichtig mit dem Nasensauger drangsaliere. Auf meine Bemerkung hin, dass ich jedesmal Skrupel habe, lachte der Arzt laut und erzählte von einer aus Ungarn stammenden Mutter, die ihm kürzlich erklärt hatte, dass man in Ungarn die Nasensauger an den Staubsauger anschließt *schüttel*. Natürlich wollte ihr das keiner in der Praxis glauben und so bat man sie, das Teil beim nächsten Arztbesuch mitzubringen. Tja, was soll ich sagen: Es stimmte tatsächlich, diese Monsterdinger gibts wirklich!! Ich darf gar nicht dran denken... *grusel* Die armen Nasen - wie die wohl nach solch einer Behandlung aussehen??
LG, Sonja (mit Mia 10w5t)
Re: Ungarische Nasensauger
unglaublich...da muss man ja aufpassen, dass man das Gehirn nicht mit raussaugt *ggg*....am besten mit 1500Watt...
LG Silke
klar stellst du den staubsauger nicht auf 1500 watt, aber es funktioniert.
ganz im gegensatz zu dem nuk teil. da bekomm ich gar nix raus.
lg katina
Huch *staun*, so etwas kann man auch bei uns kaufen?? Ich hätte ja geschworen, dass so ein Teil hier niemals zugelassen wird aufgrund der Gefahr, die es in sich birgt, wenn jemand wirklich mal 1500 Watt einstellt... *grusel*
Mit dem Nuk-Sauger erwischt man tatsächlich nur flüssiges Nasensekret, aber mir reicht das völlig ;-) Allein der Gedanke, jemand könne Mias Nase mit solch einem Monstersauger zu Leibe rücken - ich würd zur Furie werden! Mir gefällt ihre Nase nämlich so wie sie ist! *lol*
LG, Sonja (mit Mia 10w5t)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen