Suchen Menü

Ungarische Nasensauger

Hallihallo!
Muss euch unbedingt folgende unglaubliche story erzählen, bevor ichs doch noch vergesse *lol*:
Beim Kinderarzt hatten wirs am Montag unter anderem davon, dass ich Mia, wenn sie total verschnupft klingt, auch mal vorsichtig mit dem Nasensauger drangsaliere. Auf meine Bemerkung hin, dass ich jedesmal Skrupel habe, lachte der Arzt laut und erzählte von einer aus Ungarn stammenden Mutter, die ihm kürzlich erklärt hatte, dass man in Ungarn die Nasensauger an den Staubsauger anschließt *schüttel*. Natürlich wollte ihr das keiner in der Praxis glauben und so bat man sie, das Teil beim nächsten Arztbesuch mitzubringen. Tja, was soll ich sagen: Es stimmte tatsächlich, diese Monsterdinger gibts wirklich!! Ich darf gar nicht dran denken... *grusel* Die armen Nasen - wie die wohl nach solch einer Behandlung aussehen??
LG, Sonja (mit Mia 10w5t)
Bisherige Antworten

Re: Ungarische Nasensauger

Hallöchen,
unglaublich...da muss man ja aufpassen, dass man das Gehirn nicht mit raussaugt *ggg*....am besten mit 1500Watt...
LG Silke

Hi Sonja, ich sitze gerade hier vorm PC und lach mir nen Ast. An den STAUBSAUGER! Na aber hallo, ist ja unglaublich. Ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussehen muss und bei unserem Staubsauer kann man die Saugleistung gut regulieren...Also auf was für Ideen die Menschheit so kommt, UNGLAUBLICH! Ich hoffe nur, die Frau aus Ungarn probiert das nicht bei ihrem Kind aus. Da kann ja jeden Moment das Jugendamt vor der Tür stehen *lol*. LG von einer sich totlachenden Ricky & Hendrik 14w3t, der wohl nie an den Staubsauger angeschlossen wird

meine nichte ist jetzt 19 monate und meine schwester hatte auch so ein teil. gibt es in der apotheke zu kaufen.
klar stellst du den staubsauger nicht auf 1500 watt, aber es funktioniert.
ganz im gegensatz zu dem nuk teil. da bekomm ich gar nix raus.
lg katina

Hallo Katina!
Huch *staun*, so etwas kann man auch bei uns kaufen?? Ich hätte ja geschworen, dass so ein Teil hier niemals zugelassen wird aufgrund der Gefahr, die es in sich birgt, wenn jemand wirklich mal 1500 Watt einstellt... *grusel*
Mit dem Nuk-Sauger erwischt man tatsächlich nur flüssiges Nasensekret, aber mir reicht das völlig ;-) Allein der Gedanke, jemand könne Mias Nase mit solch einem Monstersauger zu Leibe rücken - ich würd zur Furie werden! Mir gefällt ihre Nase nämlich so wie sie ist! *lol*
LG, Sonja (mit Mia 10w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen