Unfrage: Wie lange schlafen Eure Babys Nachts und
Unsere Tochter Laura Sophie ist am 05.12.03 geboren, sie schläft seit Weihnachten jede Nacht zwischen 8 und 10 Stunden durch. Nur fängt sie leider erst zwischen 0:00 -1:00 Uhr an zu schlafen. Vielleicht hat jemand Tips wie wir es hinbekommen das sie früher schläft. Wir haben schon versucht die Essenszeit zu verschieben, aber sie kommt dann immer wieder gegen 0:00 Uhr.
Aber wir sind froh das sie soooooo schön lange schläft und hoffen das es auch noch eine Zeit lang so bleibt!
Bin gespannt wie es bei Euch so ist :-)
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie (*05.12.03)
sollte "UMFRAGE" heißen :-)
Von 23 Uhr bis ca. 3.30/4.00 und dann bis 8.00 Uhr
Re: Unfrage: Wie lange schlafen Eure Babys Nachts und
Patricia schläft meist von 21/22 Uhr bis ca. 5 Uhr und dann nochmal bis ca. 11/12 Uhr.
Letzte Nacht hat sie von 23 Uhr bis 8 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 13 Uhr.
LG Daniela und Patricia 10w1t
Re: Unfrage: Wie lange schlafen Eure Babys Nachts
Franziska macht keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht. Sie schläft immer so 4 oder 4,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Nach jedem Stillen meckert oder brüllt sie eine halbe Stunde, danach schläft sie dann bis zur nächsten Mahlzeit. Meistens ziehen wir sie so gegen 11 für die Nacht um.
LG Andrea und Franziska 5w 6t
Selina ist geboren am 30.11.03 und sie schläft seit Weihnachten nachts 6-10 Stunden. Meistens aber auch erst ab 01:00 Uhr. Vorher wird sie oft von Blähungen gequält. (arme Maus)LG Susen mit selina 5w6t
Constantin schläft auch schon fast immer 8 Stunden am Stück - nur leider fängt er damit schon um 20.00 Uhr an, so dass ich doch noch einmal in der Nacht raus muss ;-). Alle Versuche, seine Einschlafzeit nach hinten zu schieben, sind bisher gescheitert. Das heißt, wir haben es schon ein paarmal geschafft, ihn erst um 22.00/23.00 Uhr zum Einschlafen zu bewegen, aber dann wird er trotzdem um 4.00 Uhr wach. Also habe ich mich damit abgefunden, dass er wohl solange einmal pro Nacht Hunger haben wird, bis wir mit Beikost anfangen.
LG Josephina mit Constantin 12w4t
Leroy beginnt mit dem Nachtschlaf so gegen 22/23Uhr und kommt dann ca. alle 2-3 Stunden bis ca. 9 Uhr morgens. Dann ist er wach.... Ich wäre schon froh, wenn er mal ein wenig länger am Stück schlafen würde!
LG Sabine + Leroy 5w6t
also marius schläft erst gegen 1 uhr ein, was uns aber total recht ist, denn dann gehen wir auch ins bett und verlieren keine stunde, die er schläft, und wir nicht. seit wir abends die letzte mahlzeit pre-milch füttern, schläft er dann bis 6-7 uhr und dann stille ich und marius schläft dann nochmal bis 9-10 uhr. wir sind total zufrieden so, passt gut in unseren rhythmus.
lg, sada und marius 9w+1t
Erik schläft jede Nacht 6-8 Stunden durch.
Er schläft auch erst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr ein.
Erik wird voll gestillt.
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w4t
Unser Söhnchen Christopher schläft zw. 22.00 - 23.00 Uhr ein - meistens gibts vorher ein kleines Schreikonzert.
Entweder nuckelt er sich in den Schlaf oder er schläft auf meinem Bauch ein.
Er wird dann zw. 2.00 Uhr und 3.00 Uhr einmal wach um zu trinken (ich stille voll) und dann schläft er bis ca. 8.00 Uhr.
Unter Tags schläft er aber auch noch relativ viel - ganz wie es auch sein großer Bruder Alexander getan hat.
Das kann ruhig noch eine Weile so bleiben....
Viele Grüße von
Anita + Christopher Nikos 8w4t
dieses Schreikonzert kenne ich.
Tja, das macht der Jan auch.
Hoffentlich wird das bald besser, denn das geht ziemlich an die Substanz. Zumal er jetzt schon sehr sehr kräftig schreit. :)
Am Tag schläft der jan eigentlich fast gar nicht mehr.
Dafür in der Nacht
Meist so von 22 Uhr bis 4 Uhr und dann wieder bis 8 Uhr.
GGLG Anita
Ich melde mich bald wieder.
*schoneinschlechtesgewissenhab*
aber ich bin noch ständig sooooo müde.
grüße katina
Alöso, ich beneide Dich für die lange Zeit ab Mitternacht, hätt ich auch gern.
LG Katchen
Amy schläft von 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr und dann nochmal bis ca. 8.00 Uhr. Am Anfgan kam sie immer noch gegen 2.00 Uhr. Da hab ich sie irgendwann mit dem Schnuller beruhigen können. Einfach reingesteckt und weiter geschlafen. Hab sie also nicht gezwungen.
LG Susan + Amy 9w,2t
Re: Unfrage: Wie lange schlafen Eure Babys Nachts
Miriam fängt gegen 23 h an zu schlafen, und schläft zwischen 4 und 6 h lang. Dann wird sie gewickelt + gestillt und schläft brav weiter. Sie ist jetzt 3 Wochen alt.
LG, Nat + Miriam
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen