Suchen Menü

Unfassbar was manche Kinder anziehen müssen !

Hallo !
Ja ja, es gibt mich auch noch ;0)
Ich wollte mal wieder bei ebay Strampler kaufen, weil ich sie einfach immer noch am praktischsten finde (bei Hose und Pulli verrutscht ständig alles *grummel*).
Also hab ich mal alle Strampler Gr. 74 durchforstet und hab nur oberhässliche, altbackene und ätzende Teile gefunden !
In was packen mache Leute ihre Kinder nur ein ???
Sorry, für Sinnlosposting, aber ich find's unfassbar !
LG Mone und Lukas *der gerade Mittagschlaf macht*
Bisherige Antworten

Re: Unfassbar was manche Kinder anziehen müssen !

Hallo Mone,
das mit den Sramplern geht mir genauso. Die 68 er sind jezt eng, aber ich glaube, ich kaufe keine mehr. Jetzt kommt der Sommer und da wird es ja hoffentlich warm. Naja vielleicht einen oder zwei für kühle Tage zu Hause.
Cindy

Ich ziehe Timo zu Hause immer langarmigen Body und Strumpfhose an, da kann er keine Socken ausziehen und es verrutscht auch nichts, wenn wir unterwegs sind bekommt er allerdings einen Pulli oder eine Weste je nach Temperatur drunter und eine Hose an, ich finde nicht das viel verrutscht, weil er ja meist im Kiwa liegt oder in der Babyschale, das klappt eigentlich ganz gut und Timo robbt auch schon fleißig durch die Gegend, ich ahbe nämlich auch auf Babybörsen in diesen Größen nichts mehr gesehen. Gruß Britta

*ggg* Warum meinst du, werden die Teile immer wieder verscheuert? Weils keiner anziehen mag. Wahrscheinlich sind diese "Wanderpokale" allesamt Geschenke.
lg Pingu

Na ich weiß ja nicht, also was manche da als supersüß bezeichnen läßt sich auch in der Altkleidersammlung finden....
LG Samira

Hallo Mone in meinem Profil sind schöne supersüsse ;-))
lG Danny

Hi Danny
sind die Strampler zum Verkaufen? Welche Grösse?
Wenn du magst,kannst mir ja über profil mailen..
GLG Dani u.Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen