Unfassbar was manche Kinder anziehen müssen !
Ja ja, es gibt mich auch noch ;0)
Ich wollte mal wieder bei ebay Strampler kaufen, weil ich sie einfach immer noch am praktischsten finde (bei Hose und Pulli verrutscht ständig alles *grummel*).
Also hab ich mal alle Strampler Gr. 74 durchforstet und hab nur oberhässliche, altbackene und ätzende Teile gefunden !
In was packen mache Leute ihre Kinder nur ein ???
Sorry, für Sinnlosposting, aber ich find's unfassbar !
LG Mone und Lukas *der gerade Mittagschlaf macht*
Re: Unfassbar was manche Kinder anziehen müssen !
das mit den Sramplern geht mir genauso. Die 68 er sind jezt eng, aber ich glaube, ich kaufe keine mehr. Jetzt kommt der Sommer und da wird es ja hoffentlich warm. Naja vielleicht einen oder zwei für kühle Tage zu Hause.
Cindy
lg Pingu
LG Samira
lG Danny
sind die Strampler zum Verkaufen? Welche Grösse?
Wenn du magst,kannst mir ja über profil mailen..
GLG Dani u.Jonas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen