Suchen Menü

Unfallversicherung für Kinder - Brauche Hilfe...

Hallöchen,
da meine Maus heute mit rasantem Tempo fast schon über den Boden geschubbert ist, denke ich gerade über eine Unfallversicherung nach, die man unbedingt haben sollte für ein Baby bzw. Kind.
Kann mir jemand eine gute empfehlen?? Ich hab bei Ökotest nachgelesen, die haben 4 Versicherungen, wo ich auch Invaliditätsversicherung nicht nur durch Unfall, sondern auch durch Krankheit habe. Getestet und für gut befunden ;o)
Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden und dachte ich frag mal hier nach ob jemand ne gute weiß. Im Moment tendiere ich sehr stark zu einem großen Unternehmen mit 4 großen grünen Buchstaben auf weißem Hintergrund *gg*. Die haben ein super Angebot für wenig Geld.
Bin trotzdem für jeden Tip dankbar, denn einmal unterschrieben, kommt man ja so schnell nicht wieder raus ;o(
GLG Doreen & Leonie, die erstaunliche Fortschritte macht die letzten Tage und Mama nur noch zum staunen bringt...
Bisherige Antworten

Re: Unfallversicherung für Kinder - Brauche Hilfe.

Hallo Doreen,
würde Dir ja gerne helfen, hab mir über sowas aber allen Ernstes noch gar keine Gedanken gemacht. Für mich hatte meine Mama das nur, als ich täglich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin. Ist es denn wirklich so wichtig?
GLG Suse mit Maximilian 22W+4T

Naja ich finde schon. Ich habs live miterlebt als sich mein Bruder mit 1 Jahr den Mittelfinger abgerissen hat. Nur 1 Woche später ist er im Flur über sein eigenes Bein geflogen und hat sich den halben Schädel eingeschlagen. Da gelob ich mir doch ne Unfallversicherung. Doch ich finde das ist wichtig, grade wenn sie laufen lernen und so. Leonie robbt schon durch die Wohnung seit heute, es wird Zeit drüber nachzudenken hihi ;o)

Iche nochmal lachenderweise.
Ich hab vor 30 Minuten ne E-Mail an einen Mitarbeiter von der Versicherung mit den 4 großen grünen Buchstaben geschickt. Gloobste dit da hab ich ebend ne Antwort bekommen??? Der meinte er könnte mich jetzt noch anrufen??? Na dit is ja n flotter wah? Hihi, scheint noch n junger Bursch zu sein, ich hab dann geschrieben ich ruf ihn morgen an und wünsch ne gute Nacht da schreibt der 2 Sekunden später zurück: Gute Nacht *fg*. So n *fg* schreibt doch kein alter Knacker wah hihi. Naja vielleicht isser ja hübsch ;o) *flöt*

Grins, haste gleich ein Foto angefordert *lach*

Nee aber er will ja vorbeikommen hihi

Na dann zück schon mal den Fotoapparat, ich

will den dann auch sehen *grinsganzbreit*.
Du kannst Chancen haben, erst die süßen Handwerker und jetzt der fleißige Versicherungsvertreter *tztztz*.
GLG Suse

Re: Unfallversicherung für Kinder - Brauche Hilfe...

Hallo,ich habe mich eingeschlichen.Zu deiner Frage wir haben für Letizia nicht extra eine Versicherung abgeschlossen,sondern sie bei uns mit Versichert.Eine Familienversicherung ist auch günstiger und man hat alle zusammen abgesichert.
LG Manuela+Letizia 2Monate1Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen