Suchen Menü

Unfall auf der A5 ..

Hi Mädels,
es gehört nicht hier, aber ich war so traurig als ich es gehört habe. Am Montag hat ein Mercedesfahrer mit seinem Auto einer Junge Mama so gejagt, dass die Arme nicht mehr Ihr Auto kontrollieren konnte und ist sie gegen einen Baum gefahren, Sie und Ihre kleine Tochter waren gleich tot. Der Mercedesfahrer ist weiter gefahren. Die Polizei sucht nach Ihm.
Es ist so traurig......
Bisherige Antworten

Re: Unfall auf der A5 ..

Unglaublich, der arme Ehemann, gleich beide zu verlieren. Manche Autofahrer sind echt das Letzte, merkt man ja selber im Straßenverkehr auch immer wieder. Mir fehlen für sowas echt die Worte. LG Britta

Hoffentlich schnappen sie den noch!

Ich habe immer nur im Radio gehört, daß sie nach einem suchen, der Fahrerflucht beging - aber wie der Unfall genau zustande kam, haben sie nicht gesagt.
Dazu fehlen mir die Worte und manchmal bin ich echt für Todesstrafe..... (auch wenn das logischerweise dann nix mehr nützt - aber mein HASS ist dann immer so groß!!)
Ebenfalls traurige Grüße
Tina

Re: Unfall auf der A5 ..

Hallo bebita,
ich kann verstehen, dass Dich das beschäftigt....ich könnte solche Typen auch lynchen, echt - da gibt es viel zu viele von!
Ich versuche bei solchen Deppen immer, betont ruhig und gelangweilt zu fahren - ich kann aber verstehen, dass da so manch eine/r nervös wird...hoffen wir das beste, dass dieser Idiot gefasst wird!
LG
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen