Und wo sind die "Neuen" mit ET Jan. 2004
eingentlich müssten doch längst die ersten
Januar-Mamils auftauchen. Wo sind die denn? Wenn
ich in 13 Tagen positiv testen dürfte, wäre mein ET der
20. Januar....
Stehen da wohl viele in der Warteschlange vor dem
neuen Forum?
Alles Gute euch schon-Kugeln! :-)
Voce
Re: Und wo sind die "Neuen" mit ET Jan. 2004
VLG gretel 12+3
das habe ich schon vor einigen Tagen getan und auch
die Antwort bekommen, es würde demnächst
eingerichtet.... Naja, warten wir auf demnächst!
LG voce
Gruß an alle Kugelbäuche
Also mein ET ist mit 25.12.03 datiert, also auch fast schon im Jänner 2004. Freut Ihr euch auch so wie ich über den kleinen Wurm den Ihr bald in den Armen halten werdet. Ich kanns schon gar nicht erst erwarten. ***nochsolannnnnnnnnggee*
Eure Jazzlee
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen