Suchen Menü

Und wieder ne miese Nacht gehabt!

Noch einmal GUTEN MORGEN!Die Nacht war wieder mies.Ich will bitte meine Nächte mit 7Std.Schlaf wiederhaben wie vor 14 Tagen und davor.WO SIND SIE HIN? *suchsuch*Zwerg hat um 18h 40g Brei v.Löffel genossen um 19h gestillt.Hat dann aber ab 20h bis 22h wieder Tanz gemacht.Ist um 23h eingeschlafen um um ca 2h wieder zu trinken.Dann wieder um 3.50 *stöhn*.Von da an hatt ich ihn permanent an der Brust -im Halbschlaf-bis 7.15.Da hat er noch mal getrunken u.bis halb 9 geschlafen.Hat noch nicht wieder getrunken ist aber vor 2 Minuten auf meinem Arm plötzlich eingenickt u.liegt jetzt im Kinderwagenoberteil.HEUTE wird es definitiv KEINEN Brei geben (obwohl ich nicht glaube das es damit zusammenhängt,denn er war gestern den GANZEN Tag mies drauf u.voll aus allen Rythmen...).ICH bin jedenfalls bald an meinen Grenzen.Vor allem mein Rücken und meine Brustwarzen...Müde Grüsse Sabine u Nervi Patrick
Bisherige Antworten

Re: Und wieder ne miese Nacht gehabt!

Hallo Sabine,
das kenn ich doch seit zwei Tagen auch! Linus ist wie ausgewechselt. Er hat
sonst immer 10, 11 Stunden am Stück geschlafen. Mir ist es egal, wenn ich
nochmal aufstehen muss in der Nacht (ich finde, so viel wie Linus am Stück
geschlafen hat ist nicht unbedingt normal), aber dieses dauer-präsent-Sein
macht ganz schön kaputt. Kann es sein, dass es bei euch ein Schub ist? Bei
Linus hab ich die Vermutung, dass er gerade schiebt. Weiss aber nicht, ob
Schübe um die 15 Woche normal sind?
Liebe Grüsse und viel Erholung,
brigitte, mit Linus, der die Nacht zum Tag macht *gäääähn*

@briki

Hallo Brigitte.Patrick ist zwar am 19.10.geboren,wäre aber eigentlich erst am 21.11.(lt ES )o.am 27.11.(lt. letzte Mens)"fällig" gewesen.D.h.unsere Zwerge sind eigentlich so gut wie gleich alt.Denn lt.Kinderarzt geht man ernährungstechnisch vom tatsächlichen GEBURTStermin aus u.entwicklungstechnisch vom eigentlichen ET.Der nächste Schub soll ja um d.18.Woche herum liegen u.ich hab vorhin extra noch einmal nachgesehen:Er kann tatsächlich schon in der 14.Woche losgehen u bis zu 4! Wochen anhalten *grmpf*.Danach kann man mich abtransportieren...Im Moment ist Patrick tatsächlich eingeschlafen.Einfach so.Dachte eigentlich ich müsste ihn gegen 10 stillen (zuletzt 7.15 kurz)aber plötzlich waren die Augen zu u.er schläft seit ca 1h im Kinderwagenoberteil.Wie sind denn die Schlafenszeiten bei Linus im Moment so verteilt seitedem er "zickt"? Stillst du?LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen