Suchen Menü

Und wieder ne Produktprobe......*ggg*

Diesmal aber Slipeinlagen von "Alldays-extra" - warum nicht? Kann ich auch brauchen...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich hab´heute ein Päckchen bekommen *gg*...

... von babyclub !!!
3 kleine Proben von Weleda drin *freu* und noch so 2 Öko-breie.
Und noch ein Humana-Umschlag, aber nur Infomaterial drin.... buuuuh *gg*.... !!!
Macht ja echt Spaß dieses Sammeln.
LG und viel spaß mit den Slipeinlagen.... da kann ja nichts mehr schiefgehen heute ;-)---*lach*
GGLG Sandra

Re: Und wieder ne Produktprobe......*ggg*

Huhu Tina,
hier war doch mal ein Link wegen Produktproben. Hast du den? Ich mußte leider Format C: machen deswegen hab ich den link nicht mehr.
Wenn du den hast, kannst mir den mal bitte schicken *liebschau*
LG NIna

hi nina
schau mal auf die HP von samira unter links,da findest du ganz oben den link zu der seite mit den vielen probenangeboten...
viel spass,
tatty,die heute auch ihr erstes päckchen (von bübchen) bekommen hat *freu*
36.ssw mit anja im bauch

Moltex eingetroffen und Frage...

Hi !
bei mir ist die 4er Packung Moltzex öko mini eingetrudelt *freu*... aber bei Alldays bekomme ich immer nur als Antwort, daß pro Person nur 1 Probe bestellt werden darf.. .seltsam... bin zwar zwischendurch beim Ausfüllen der Seite abgestürzt, aber kanns dadran liegen ?? Kennt dieses Problem jemand ?
GGGGLG und Danke !
Petra mit Junior 35+0

Re: Moltex eingetroffen und Frage...

Nöööö - kenn ich nicht. Aber Deine Erklärung hört sich logisch an. Vielleicht kriegst Du sie ja demnächst, weil Du trotzdem einmal registriert wurdest?
Viel Glüc
LG
Tina

Hi Nina!
Findest Du auf Samiras Homepage!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen