Suchen Menü

Und wie ich neugierig bin ! (o.T. aber LG)

Hallo,
ich gehöre eigentlich gar nicht in dieses Forum, sondern in das Juli/August Forum, glaube aber, daß ihr mir meine Frage besser beantworten könnt.
Dies ist meine 4. SS (inkl. 1 FG) und jedesmal war mir sterbensübel. Beim letzten Mal sogar bis zum 6. Monat. Nur weiß ich nicht mehr genau, wann es angefangen hat. Jetzt bin ich 5+1 und es geht mir hervorragend. Und anstatt mich zu freuen, mache ich mir ständig Sorgen, daß etwas nicht stimmt.
Wann hat das bei euch angefangen mit der Übelkeit und gibt es vielleicht jemand, der es in der einen SS übel war und in der anderen überhaupt nicht?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Ich hatte in beiden SS mit Übelkeit zu kämpfen....

.... in der ersten bei meiner Tochter allerdings wesentlich schlimmer und länger.
Bei beiden fing es allerdings auch immer erst so in der 8. SSW ca. an. Ich denke Anfang 6. ist noch was früh.
Ich drücke dir die Daumen, daß Du vielleicht diesmal komplett verschont bleibst.
LG Sandra 38. SSW

Re: Und wie ich neugierig bin ! (o.T. aber LG)

Hallo Nicole,
bin jetzt in der 36 SSW. und mir ist erst jetzt schlecht! Die ganze Zeit bin ich verschont gewesen und nun in den letzten Wochen - nur übel.
Vielleicht bleibst du ja auch verschont
Schöne Kugelzeit
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen