Und wie gehts jetzt weiter *jammer*
Hab ja kurz in dem Heultageposting angeschnitten das ich gestern einen Megazoff mit Tom hatte. Tja vorhin war er da stellte den Kindersitz von Leann in meinen Gang und ging wieder ohne ein Wort zu sagen. Selbst als ich hinterher ging und "Hey Hallo" nachrief sah er mich nur an und ging die Treppe runter. So und nun? Sind wir etz noch zusammen? anscheinend schon denn meinen Hausschlüssel hat er ja wieder mitgenommen. Wie lang schmollt er etz? Auf meine SMS wegen Vaterschaftsanerkennung und ob Jill in meiner KK oder in seiner KK versichert wird kam noch keine Antwort. ich muß am Montag das Kind anmelden sonst steigt mir das Amt aufs Dach *grmpf* die Vaterschaftsanerkennung könnten wir eh erst am Donnerstag machen da er so ne doofe Schicht hat und das Amt hat nur am Do länger auf. Was ist wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat? Hab ich dann einen Geburtsurkunde ohne Vater drin oder wie? Ich sitz immer noch irgendwie Fassungslos da und irgendwie könnte ich heulen aber es kommt noch nicht mal ne Träne ich bin wie zugeschnürt. Wenn einer versteht wie ich das etz meine *seufz*
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Zusatz
Re: Zusatz
Habe gestern nicht mitbekommen worum es denn in eurem Streit eigentlich ging. Ihr habt doch gerade erst eure kleine Maus bekommen. Da ist doch Freude angesagt! Ja und sicher auch ein bisschen Depri bei dir. Und da braucht man doch gerade jetzt eine Schulter zum Ausheulen. Um dann im nächsten Moment wieder totaler Hochstimmung zu sein. Ich hoffe für dich und deine kleinen Mäuse das sich das mit euch wieder einrengt.
GLG und *knuddel, knuddel*
Daniela und Patricia 2W2T
Re: Zusatz
Ich habe heute das Posting über die Heultage geschrieben und ich habe den Zoff Grund nicht ins Posting geschrieben tut auch nix zur Sache. Fakt ist das es momentan Sch*** läuft um es mal so zu sagen. Naja egal, werd da schon alleine damit klar kommen müssen wie auch immer! Fühl mich ehrlich gesagt noch garnicht in der Lage alleine alles zu erledigen da mein Kreislauf noch ziemlich lediert ist aber egal das Autofahren und Ämter gerenne incl Einkaufen werden wir schon irgendwie hinbekommen. Warscheinlich bin ich morgen total ko nachdem Marathon!
Re: Und wie gehts jetzt weiter *jammer*
habe Dein Heultage-Posting leider noch nicht gelesen, und es ist auch schwer, aus der Ferne was zu Deiner Situation zu sagen, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, läuft es bei Euch ja nicht erst seit gestern irgendwie (oder zumindest immer mal wieder) schief. Scheint manchmal ganz schön daneben zu sein, wenn man bedenkt, dass Ihr immerhin auch gemeinsame Kinder habt. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass Ihr Euch mal ganz in Ruhe zusammensetzt und miteinander über alles sprecht, was nicht so richtig funktioniert? Da muss es doch irgendeine Lösung geben, Mensch! Es kann doch nicht sein, dass Du selbst bezüglich der Vaterschafsanerkennung im Unklaren gelassen wirst, wenigstens diese Dinge sollten sich doch vernünftig regeln lassen, wenn vielleicht auch die Beziehung im Augenblick ein bisschen daneben ist. Irgendwo hört der Kinderkram ja dann doch auch mal auf, oder nicht?! Ich kenne natürlich nur Deine Version, aber die klingt so, als müsstest Du den Herrn mal ein bisschen in den Hintern treten, damit wenigstens für die Kinder Klarheit geschaffen wird.
LG Josephina
Jo hast recht bei uns läufts in Intervallen schief. Ich weiß auch nicht warum er so nen Kindergarten aufführt. Habe vor 2 Std noch ne SMS losgelassen wegen Vaterschaftanerkennung aber bisher noch keine Antwort und wenn ich versuch anzurufen drückt er mich weg bzw nu ist das Handy ganz aus. Das Amt kann ich nicht länger zappeln lassen bin eh schon über die besagten 5 Werktage drüber. Egal was ich jetzt tu er wirds mir vorwerfen...insofern kann ich es nur verkehrt machen. In Ruhe reden? Du kannst froh sein wenn Du überhaupt eine Antwort noch bekommst. Mit dem kann man nicht in Ruhe reden lieber schweigt er sich aus und zieht beleidigt ab. In dem Fall ist es jetzt echt ein Problem, denn die Geburtsurkunde brauch ich für weitere Dinge. ich frag mal morgen auf dem Standsamt ob man das wenigstens bis zu dem besagten Donnerstag ziehen kann (da haben die länger auf) und wnen er bisdahin nix von sich hat hören lassen gibts eben eine Urkunde ohne Ihn. Und wie ich das Jugendamt kenne wenden die sich dann an Ihn. Dann kann ich ihm auch nicht helfen wenn er das will bitte schön. Warum einfach wenns kompliziert auch geht *doppelseufz*
LG corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
was auch immer der Grund für Euren Zoff ist, ich hoffe für Dich und die Kinder, dass es sich wieder gibt. Manchmal braucht man auch einfach nur ein paar Tage und ich bin sicher, dass Dein Tom bestimmt wieder zur Besinnung kommt. Er wird doch wohl stolz auf seine kleine Jill sein, oder? Aber welcher Vater ist das nicht.
Also, ich wünsche Dir die Kraft, das alles durchzustehen und vielleicht kommen ja doch noch ein paar Tränchen, das hilft ja eigentlich immer ungemein, mir zumindest.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
GLG Suse (ET + 1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen